Jeder Commander beginnt mit folgenden Werten:
Steigerung:
Lebenspunkte (Hit Points) steigen um 20 LP / Level Commander
Schaden (Damage) steigt um 2-4 SP / Level Commander
Auf Angriff und Verteidigung werden die primären Werte des Helden addiert
Sämtliche Werte werden nur durch sogenannte "Basic Skills", sozusagen durch "Grund-Fähigkeiten" verändert. Es gibt 6 Grundfähigkeiten, aus denen man maximal 4 auswählen kann. Die einzelnen Fähigkeiten und ihre Veränderungen lauten:
Fähigkeit: Angriff (ATTACK)
Rang
Veränderung
Erfordert:
Einfach
Angriff: 7
-
Fortgeschritten
Angriff: 10
2 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Experte
Angriff: 14
3 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Meister
Angriff: 20
4 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Großmeister
Angriff: 30
3 verschiedene Fähigkeiten (Meister)
Fähigkeit: Verteidigung (DEFENCE)
Rang
Veränderung
Erfordert:
Einfach
Verteidigung: 9
-
Fortgeschritten
Verteidigung: 15
2 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Experte
Verteidigung: 23
3 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Meister
Veteidigung: 35
4 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Großmeister
Verteidigung: 55
3 verschiedene Fähigkeiten (Meister)
Fähigkeit: Lebenspunkte (HIT POINTS)
Rang
Veränderung
Erfordert:
Einfach
plus 10% to LP
-
Fortgeschritten
plus 25% to LP
2 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Experte
plus 40% to LP
3 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Meister
plus 70% to LP
4 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Großmeister
plus 100% to LP
3 verschiedene Fähigkeiten (Meister)
Fähigkeit: Schaden (DAMAGE)
Rang
Veränderung
Erfordert:
Einfach
plus 10% to Damage
-
Fortgeschritten
plus 25% to Damage
2 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Experte
plus 45% to Damage
3 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Meister
plsu 70% to Damage
4 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Großmeister
plus 100% to Damage
3 verschiedene Fähigkeiten (Meister)
Fähigkeit: Zauberkraft (MAGIC POWER)
Rang
Veränderung
Erfordert:
Einfach
Zauberkraft: 2, 2x zaubern, Magieresistenz: 10%
-
Fortgeschritten
Zauberkraft: 4, 3x zaubern, Magieresistenz: 20%
2 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Experte
Zauberkraft: 7, 4x zaubern, Magieresistenz: 40%
3 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Meister
Zauberkraft: 15, 5x zaubern, Magieresistenz: 65%
4 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Großmeister
Zauberkraft: 30, 6x zaubern, Magieresistenz: 95%
3 verschiedene Fähigkeiten (Meister)
Fähigkeit: Geschwindigkeit (SPEED)
Rang
Veränderung
Erfordert:
Einfach
Geschwindigkeit: 5
-
Fortgeschritten
Geschwindigkeit: 6
2 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Experte
Geschwindigkeit: 7
3 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Meister
Geschwindigkeit: 8
4 verschiedene Fähigkeiten (Einfach)
Großmeister
Geschwindigkeit: 10
3 verschiedene Fähigkeiten (Meister)
© 2002 by Sven aka Geysir
Letztes Update:
02.03.2007