Beförderung ohne notwendigen Charakter!?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beförderung ohne notwendigen Charakter!?

Beitrag von mordin »

Hallo

ich habe gerade noch einmal begonnen mm9 zu spielen (animiert durch super Geschichten von Mara und Faxerobert :top: )
Jetzt bin ich in Guberland und dachte mir nimm mal die Beförderungsaufträge für Heiler und Priester an, obwohl ich nur Magier und Lich werden will. Dies geht aber nicht, ich komme immer zu dem Dialog wer ausgewählt werden soll, ich will ja aber keinen auswählen, dann bleibt mir nur der Punkt vielleicht später und "schwupps" bin ich wieder am Anfang des Dialogs und der Auftrag steht nicht in meinem Questbuch.
Was mache ich falsch, es ist doch möglich Beförderungsaufträge zu erledigen, obwohl man keinen passenden Charakter hat.

Gruß Mordin :ninja:
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hallo Mordin,
es geht nur wenn du auch einen charakter auswählst, am besten du nimmst einen der charaktäre der Magier werden soll.
Jetzt mußt Du darauf achten das die Priester und Heiler Promo nicht vor der Magier Promo beendest.
Du kannst zwar alle Aufgaben ausführen aber nicht auch schon abgeben weil sonst würdes Du ja Priester oder Heiler werden also erst den Charakter der die Aufgaben angenommen hat zum Magier machen und dann die Priester und Heiler Promo beenden.

Gruß
Barsi
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von mordin »

Danke Barsi,

schade, dass es nur so geht, ich dachte ich könnte meine Charaktere mit den EP und dem Gold als Belohnung ein wenig pushen. Naja, dann nehm ich den Auftarg eben an und erledige ihn später.

Gruß Mordin :ninja:
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Mordin,

dieses Prob gibts nur beim Heiler und Priester bzw. Druiden.

Die anderen Promos können ohne Char erledigt werden.

Gruss faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
NicoDance
Goblin
Goblin

Beitrag von NicoDance »

ÄÄÄhhh,nochmal für die ganz dummen ...

ich habe einen Gelehrten, der LICH werden soll und einen Heiler, der Priester werden soll

Kann ich die beiden Quests für Druide und Magier trotzdem annehmen ???

Ich meine, dann sind die ja Kandidaten für was anderes ...

Und wie ist das beim Kreuzritter, der soll Paladin werden und der Söldner Gladiator ... kann ich da die Quests zum Waldläufer bzw Meuchelmörder auch annehmen,. obwohl die schon Kandidaten für die anderen Wege sind ????????

Gruß
Nico
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Die Quest für die Beförderung zum Magier kannst Du bekommen, wenn Du einen Gelehrten hast. Nominieren mußt Du dagegen niemanden - Du kannst die Quest auch einfach so erledigen und den Gelehrten stattdessen zum Lich machen. Analog müßte das auch für die anderen Beförderungen gelten.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“