Hallo
ich habe gerade noch einmal begonnen mm9 zu spielen (animiert durch super Geschichten von Mara und Faxerobert )
Jetzt bin ich in Guberland und dachte mir nimm mal die Beförderungsaufträge für Heiler und Priester an, obwohl ich nur Magier und Lich werden will. Dies geht aber nicht, ich komme immer zu dem Dialog wer ausgewählt werden soll, ich will ja aber keinen auswählen, dann bleibt mir nur der Punkt vielleicht später und "schwupps" bin ich wieder am Anfang des Dialogs und der Auftrag steht nicht in meinem Questbuch.
Was mache ich falsch, es ist doch möglich Beförderungsaufträge zu erledigen, obwohl man keinen passenden Charakter hat.
Gruß Mordin
Beförderung ohne notwendigen Charakter!?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo Mordin,
es geht nur wenn du auch einen charakter auswählst, am besten du nimmst einen der charaktäre der Magier werden soll.
Jetzt mußt Du darauf achten das die Priester und Heiler Promo nicht vor der Magier Promo beendest.
Du kannst zwar alle Aufgaben ausführen aber nicht auch schon abgeben weil sonst würdes Du ja Priester oder Heiler werden also erst den Charakter der die Aufgaben angenommen hat zum Magier machen und dann die Priester und Heiler Promo beenden.
Gruß
Barsi
es geht nur wenn du auch einen charakter auswählst, am besten du nimmst einen der charaktäre der Magier werden soll.
Jetzt mußt Du darauf achten das die Priester und Heiler Promo nicht vor der Magier Promo beendest.
Du kannst zwar alle Aufgaben ausführen aber nicht auch schon abgeben weil sonst würdes Du ja Priester oder Heiler werden also erst den Charakter der die Aufgaben angenommen hat zum Magier machen und dann die Priester und Heiler Promo beenden.
Gruß
Barsi
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
- faxerobert
- Titan(in)
ÄÄÄhhh,nochmal für die ganz dummen ...
ich habe einen Gelehrten, der LICH werden soll und einen Heiler, der Priester werden soll
Kann ich die beiden Quests für Druide und Magier trotzdem annehmen ???
Ich meine, dann sind die ja Kandidaten für was anderes ...
Und wie ist das beim Kreuzritter, der soll Paladin werden und der Söldner Gladiator ... kann ich da die Quests zum Waldläufer bzw Meuchelmörder auch annehmen,. obwohl die schon Kandidaten für die anderen Wege sind ????????
Gruß
Nico
ich habe einen Gelehrten, der LICH werden soll und einen Heiler, der Priester werden soll
Kann ich die beiden Quests für Druide und Magier trotzdem annehmen ???
Ich meine, dann sind die ja Kandidaten für was anderes ...
Und wie ist das beim Kreuzritter, der soll Paladin werden und der Söldner Gladiator ... kann ich da die Quests zum Waldläufer bzw Meuchelmörder auch annehmen,. obwohl die schon Kandidaten für die anderen Wege sind ????????
Gruß
Nico