Hallo,
zunächst mal was positives:
HURRRRAAAA - endlich Wassermeister. Stadtportal und Leuchtfeuer sind wirklich geil. Außerdem hab ich gestern endlich den letzten Verdammnisritter aus der Festung des Kriegsherrn erledigt - puuh sind die nervenaufreibend .
Aber jetzt zu meiner Frage:
ich habe mittlerweile soviele Briefe gesammelt und weiß nicht wo ich die abgeben soll.
Bei einem (da steht etwas über irgendwelche Überfälle auf Karawanen zw. NeuSorpigal usw drin) kann ich mich erinnern, daß ich den einem "Hauptmann der Wache" oder so geben soll als Beweis für irgendwas. Aber ich finde den nicht mehr. Weiß jemand wo der sich aufhält oder wo ich den Brief sonstwo abgeben muß??? Hab schon in sämtlichen Rathäusern geguckt - aber keiner will ihn.
Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
cu Kane
[ Dieser Beitrag wurde von Kane am 25.10.2001 editiert. ]
Briefe abgeben
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Also die meisten Briefe, die man so findet will gar keiner haben. Die schleppst du nur mit dir `rum.
Ich glaube du meinst den Brief, den man auf Mist irgendwo abgeben muss, nachdem man den Silberhelm Vorposten ausgeräumt hat. Probiers mal da.
Ich glaube du meinst den Brief, den man auf Mist irgendwo abgeben muss, nachdem man den Silberhelm Vorposten ausgeräumt hat. Probiers mal da.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
und die ganze Welt mich liebt
Neben der Kopfgeldliste aus der Silberhelmfestung benötigst Du nur noch einen Brief aus der Schattengilde in Ironfist. Diesen mußt Du ins Rathaus nach Neu Sorpigal bringen um deren illegale Aktivitäten zu beweisen.
Achja, den Entlassungsbrief aus der Kriegsherrenfestung will Temper als Beweis für die Identität des Kriegsherren (2. Ritterbeförderung). Außerdem will er noch die Patroullienpläne aus dem Teufelsvorposten in Kriegspire.
mfg
Thomas
[ Dieser Beitrag wurde von samot am 25.10.2001 editiert. ]
Achja, den Entlassungsbrief aus der Kriegsherrenfestung will Temper als Beweis für die Identität des Kriegsherren (2. Ritterbeförderung). Außerdem will er noch die Patroullienpläne aus dem Teufelsvorposten in Kriegspire.
mfg
Thomas
[ Dieser Beitrag wurde von samot am 25.10.2001 editiert. ]
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
Ich finde die Briefe zwar nicht besonders brauchbar, aber sehr informativ. z. b. habe ich nicht einmal gewusst, wo Roland oder der Prinz der Diebe steckten, bis ich die Briefe gelesen hatte. Außerdem verschaffen die Briefe etwas Hintergrundinformationen über einzelne Personen und Ereignisse.
Tschau ,Pistol.
Tschau ,Pistol.
"If only I could turn hands of time..."