Wo bekomme Dark Project 2 günstig her?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Wo bekomme Dark Project 2 günstig her?

Beitrag von asi »

Da ich Thief 2 nicht mehr in irgendwelchen läden finden kann,wollte ich fragen ob ihrv wisst ob es mittlerweile legal ist,das spiel runterzuladen und vielleicht auch,wo man das machen kann ?( .

Anmerkung des Webmasters
Solche Anfragen bitte nicht im Forum stellen, da schnell auch "illegale" Links gepostet werden.

Frank-Andre Thies
Webmaster | Admin
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Schau mal bei Ebay nach und starte eine Suche mit dem Titel DARK PROJECT 2 . Das billigste Angebot lag bisher bei 2 Euro + Porto u. Versand. Wenn Du nicht gerade eine Flatrate hast, dürftest Du das Game selbst mit downloaden kaum billiger bekommen. :sleep:

Ansonsten frage doch direkt beim Hersteller Eidos nach, ob man legal irgendwo ein Kopie ziehen darf. Die müßten ja am besten wissen, wie es um die Lizensrechte ihrer Produkte bestellt ist. Vilelleicht bieten die auch das Game zum Download auf ihrer Website an. Keine Ahnung. ?(
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Mit ebay will ich gar nicht erst anfangen,abner ne mail an eidos ist nichjt dumm...
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Hi,

hast du etwa schlechte Erfahrungen mit ebay gemacht?
Hab schon so manches Stück Soft- und Hardware bei Ebay ersteigert. Und bisher waren alle Auktionen super gut gelaufen.
(qualitativ und preislich)
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Also Abandonware ist DP 2 mit Sicherheit noch nicht. Also runterladen fällt schon mal weg. Ansonsten ist Ebay eigendlich keine schlechte Idee. Warum willste nicht bei Ebay das Game ersteigern ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Nennt mich paranoid,aber ich trau e-bay einfach nicht,ich les fast täglich irgendwas daübver wie leute dort beschissen werden...

Also nix mit download...schade!!!
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Hi Asi,

ich selbst hatte nur einmal einen unzuverlässigen Verkäufer, da ging's allerdings auch schon um 80,00 DM. Habe aber dann doch noch das Geld zurückbekommen.

Gefährlich wirds nur wenn man einen Top-Laptop zum halben Ladenpreis oder aktuelle Computer- oder Konsolengames für einen Appel&Ei angeboten werden. Da könnte schon was nicht mit rechten Dingen zu gehen.

Also bei Beträgen unter 10 Euro kann man relativ gefahrlos mitbieten, würde ich mal so sprechen.
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

1. schau mal im XXXX oder so, da findet man viele spiele zum runterladen.

2. schau mal im saturn, von dort hab ich um 10 euro vor einiger zeit gekauft (die sat1 version) und es liegt (in linz zumindest) immer noch herum glaub ich.

3. ich hab auch eine ehrfahrung mit ebay bis jetzt gemacht und die war gut.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

asi hat geschrieben:Nennt mich paranoid,aber ich trau e-bay einfach nicht,ich les fast täglich irgendwas daübver wie leute dort beschissen werden...
Ich les auch jeden Tag in der Zeitung, daß Leute einen Autounfall hatten....

Fakt ist, daß bei Tätigkeiten, wo viele verschiedene Leute weitesgehend anonym ähnliche Tätigkeiten verrichten immer ein gewisses Schadenspotiential herrscht.

Andererseits kommen aber jeden Tag Millionen Autofahrer unbeschadet an, nur diese Positivberichte werden nicht wahrgenommen (selektive Wahrnehmung; nur das ungewöhnliche fällt auf und zwar umso mehr, je unwahrscheinlicher es ist).

mfg

Thomas
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Wenn du kein ebay magst, versuchs mal bei Amazon.

Sat. 1 Version neu für 9,99 EUR; gebraucht ab 4,50 EUR
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Schade ich hätte sie dir Gratis geschickt Leider hat die 2te cd ne schaden und bei Level 15 ist vertig mit Setup.
Maste CD Copy Fehler.
Also wenns der Hersteller nicht Freigegeben hat zum Runterladen ist es erst nach 70 Jahren frei.
rolle73
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rolle73 »

Shagrath hat geschrieben:1. schau mal im XXXX oder so, da findet man viele spiele zum runterladen.
...und ich dacht immer Raubkopien wären in diesem Board tabu...
Viele Grüße
Rolle :roll:

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Deswegen habe ich den Namen der angesprochenen Download-Site auch vorsichtshalber mit XXXX überschrieben.

Da es hier hauptsächlich um das Ersteigern bei E-Bay geht, lasse ich den Thread stehen. Weitere Anfragen auf Download-Adressen etc, wenn es keine "genehmigten" DLs sind, lasse ich nicht mehr zu !!!

Bitte bachten !!!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Sir Marc von Göskon

@rolle73
Hab ich auch Gedacht.
Ist eben IN alles Gratis zu haben.

Kaufen Kaufen nicht Kopyeren(abgeändert)

@Asi
Die Billig Version ist eine von Sat1 Gesponsertes Spiel vileicht mal dort anfragen.
Aber Frage noch nach ob beide CDs OK sind.
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

tschuldigung.

sollte ich eigentlich schon wissen das so was nicht erwünscht ist. :bad:
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Puh,so ein glück das ich die addresse noch gesehen hab und gleich zu den favoriten hinzugefügt hab :D Ne,wenns nix legales zum saugen gibt,werde ich wohl oder übel die 10 € zusammenkratzzen müssen...frage mich nur,wen ich damit jetzt nun unterstütze...Looking glass?Schön wärs.Eidos?Nein,bloß nicht!!!Sat 1???NEEEEIIIIINN!!!!!!
Sir Marc von Göskon

@Asi
Also Looking Glass ist Tod, Eidos hat genug Geld
Sat1? kannst ja den Sat1 Schriftzug verdecken den must Du dich nicht Schämen damit und machts kein Webung damit.
Pass einfach auf das Du sie zurückgeben kannst wenn die 2te CD defekt ist.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“