Ich benötige wieder mal eure Hilfe.
Auf dem Weg von Caldera nach Gnisis hab ich mal den Halbnackten Nord angebrabbelt, der da an ner Kreuzung rumläuft, kurz nach Caldera. Er erzählte mir etwas von ner Hexe, die ihn Blind gemacht hätte und seine Axt mitgenommen habe, und die irgendwo im Nordwesten stecken würde, er könne sich aber auch irren (toll, nich )
Mittlerweile hab ich schon den ganzen Nordwesten bis nach Andasreth abgesucht, aber Hexe find ich keine...wo steckt die??? Und ist das die selbe, die auch den Nord zwischen Ald-Ruhn und Gnisis gelähmt hat?
Hexe
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
- Ferryman
- Erzdruide/in
ganz einfach zuerst hilfst du dem Nackigen und verdrischst die Hexe....dann durchsuchst du die Leiche und nimmst die Axt "Cloudcleaver" an dich. Danach nochmal den Barbaren ansprechen, der dich dann auffordert, ihm die Axt zu geben......wenn du dich weigerst, greift er dich an. Da er nur mit den Fäusten kämpft, war die Hexe, die wenigstens etwas Zauberte der bedeutend gefährlichere Gegner....
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"