Hallo, Leute!
Eigentlich habe ich ja zwei Fragen:
1: Kann mir jemand sagen wo ich denn die Quests herbekomme, um zum Paladin und zum Ranger befördert zu werden?
und 2: Einer meiner Helden hat sich entschlossen, ein Lich zu werden. Kann er jetzt vorher Mage werden oder muss er sich direkt vom Scholar zum Lich befördern?
Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar!!
mfg, Mysteria
Wo bekommt man den Paladin- und den Ranger-Quest?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Re: Wo bekommt man den Paladin- und den Ranger-Quest?
1. a)Mysteria hat geschrieben: Hallo, Leute!
Eigentlich habe ich ja zwei Fragen:
1: Kann mir jemand sagen wo ich denn die Quests herbekomme, um zum Paladin und zum Ranger befördert zu werden?
und 2: Einer meiner Helden hat sich entschlossen, ein Lich zu werden. Kann er jetzt vorher Mage werden oder muss er sich direkt vom Scholar zum Lich befördern?
Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar!!
mfg, Mysteria
Paladinquest erhältst du vom Mönch in der blauen Kutte im
Lindisfarme-Koster. (Grehgnack - der latscht bei den Wäschewaschern rum )
b) Zum Ranger wirst du bei Fenya Tree-Friend in Frosgard - City, die Dame ist in der Nähe der dortigen Kapelle zu finden.
2.) Du kannst vom Scholar entweder zum Lich oder zum Zauberer aufsteigen - beides geht nicht.
Mfg
Jens
- faxerobert
- Titan(in)
@Mysteria,
Zum Ranger oder Paladin benötigst Du Kreuzritter, der entweder Paladin oder Ranger wird.
Die Paldin Quest erhältst Du in Lidisfarme im Kloster vom Mönch in der blauen kutte im Hof.
Und die Quest für den Ranger erhälltst Du in Frosgard beim Eingang recht die Dame.
Zu deiner Frage ob ein Lich magi werden kann, Nee.
Geweihter=>entweder Heiler oder Gelehrter
Heiler=> entweder Druide oder Priester
Gelehrter=> entweder Magier oder Lich
Gruss Faxerobert
Gruss Faxerobert
Zum Ranger oder Paladin benötigst Du Kreuzritter, der entweder Paladin oder Ranger wird.
Die Paldin Quest erhältst Du in Lidisfarme im Kloster vom Mönch in der blauen kutte im Hof.
Und die Quest für den Ranger erhälltst Du in Frosgard beim Eingang recht die Dame.
Zu deiner Frage ob ein Lich magi werden kann, Nee.
Geweihter=>entweder Heiler oder Gelehrter
Heiler=> entweder Druide oder Priester
Gelehrter=> entweder Magier oder Lich
Gruss Faxerobert
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.