Krankheiten

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Krankheiten

Beitrag von papa123 »

Also eines verstehe ich nicht. Ich bin mit Braunfäule und Memorialia befallen. Wenn ich mit den Leuten rede, wird mir gesagt das wäre eine einfache Krankheit und ich soll doch einen Trankmischer oder einen Schrein oder Tempel aufsuchen. Ich war in Balmora im Tempel am Schrein. Wenn ich den anklicke wird gefragt ob ich 5 Draken spenden will. Dann kann ich aussuchen Krankheit, Pest oder Gift heilen. Bei Pest und Gift sagt er mir ich bin damit nicht befallen. Bei Krankheit werde ich von einem bläuchlichem Schein umgeben aber meine Krankheit geht nicht weg. Was kann ich machen? Auch mit den Tränken ist das meiner Meinung nach sehr unübersichtlich welcher Trank gegen welche Krankheit hilft. Oder muss das Zeichen das daneben steht mit dem Zeichen übereinstimmen welches simbolisiert mit welcher Krankheit man befallen ist???
mfg
papa123
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Ferryman »

Ich kenn zwar die deutschen Namen nicht, aber ich nehm an, das sollte auch so funktionieren....Versuchs mal mit "restore"-Tränken, gezielt auf die Werte, die die Krankheit gesenkt hat, also Restore Strenght, - Intelligence usw...
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“