Schaschlick auf der Smaragdinsel

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Schaschlick auf der Smaragdinsel

Beitrag von Ephirnion »

Ich hab ehrlich keine Ahnung, ob das jetzt ein Bug o.Ä. ist. Ich hab jedenfalls mal wieder neu mit MM7 angefangen und es ist ja irgendwie schon eine Befriedigung den hochnäsigen Drachen mit einer Level-1-Gruppe in ein Stachelschwein zu verwandeln :D
Ich weiß ja, was man normalerweise so von der kleinen Flugechse bekommt: einen Helm oder eine gute Rüstung oder wenn man Pech hat einen Elfengiftpilz; gestern hab ich jedoch das Artefakt Eisenfeder bekommen......is das richtig so?? Nicht das ich mich beschweren möchte, die Drachenfliegen waren für meinen Ritter danach ein Klacks und er konnte das gesamte Dorf zu einem hübschen Grillabend einladen, aber ich habe doch ein paar Bedenken, das es normal ist ein Artefakt auf der Smaragdinsel zu finden.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Daß du Artefakte bei Drachen findest, ist aber doch nichts Ungewöhnliches, oder? Klappt natürlich nicht immer, aber sei froh :)
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Ephirnion:

Es wird nach dem Zufallsprinzip bestimmt, was bei dem Drachen zu finden ist. Das kann ein weißer Trank sein, eine gute Rüstung, usw. oder ein Artefakt. Habe z. B. schon Ehtrics Stab dort gefunden oder die rote Diebes-Lederrüstung (weiß den Namen nicht genau) oder Zwielicht. Also, das ist KEIN Bug.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... genau und Drache ist Drache, egal wo er lebt und getötet wird.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Ja, alle hier haben recht. Das artefaktsystem ist zufall, so hab ich bei dem Smaragdinseldrachen z.B. schon hypergute Zauberstäbe oder Waffen gefunden, aber auch schon Nieten... ;( ;(
:D :D :D :D

Gruß SirCaneghem
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Manchmal ist auch mur Gold im Drachen.
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Naja, die Gobbos in Harmondale haben schon blöde geguckt, als da ein kleiner Ritter ein bissel sein Schwert durch die Luft hat fliegen lassen :D Aber unbesiegbar ist man immer noch nicht; hatte schon befürchtet. :smokin:
Aber ich hab schon ne Menge Glück gehabt, zumal ich ja auch nicht den Drachen ausgenommen habe. :P Is wahrscheinlich als Wiedergutmachung zu verstehen, dafür, dass ich bei meinem ersten Drachen nur einen mickrigen Elfen.... naja, das wurde ja schon besprochen :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“