Also ich würde mir Wünschen allwissend zu sein. Da ich schon beinahe krankhaft neugierig bin, denke ich, dass das das richtige für mich ist.
was wünscht ihr euch?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
was wünscht ihr euch?
Vieleicht ne bescheuerte Frage, aber was würdet ihr euch wünsche, wenn ihr einen Wunsch frei hättet?
Also ich würde mir Wünschen allwissend zu sein. Da ich schon beinahe krankhaft neugierig bin, denke ich, dass das das richtige für mich ist.
Also ich würde mir Wünschen allwissend zu sein. Da ich schon beinahe krankhaft neugierig bin, denke ich, dass das das richtige für mich ist.
Hmm, schwere Entscheidung.
Eigentlich locken mich drei große Wünsche:
Eigentlich locken mich drei große Wünsche:
- Weltfrieden (ich bin kein Pazifist, aber das wäre sicherlich ne gute Sache)
- Dass keine Menschen mehr hungern müssen oder sonstiges Elend erfahren.
- Und natürlich einen eigensinnigen Wunsch, wie "Ich will im Geld schwimmen." oder "Ich will, dass mich die Frauen mehr als alles andere begehren."

Geld wäre meine zweite Wahl gewesen, aber da ich mich für eins entscheiden musste, habe ich mich für die Allwissenheit entschieden (damit kann man ja auch ne menge Geld verdienen, denke man nur an all die wissenschaftlichen leistungen, die man dann vollbringen könnte, schließlich ist schon ein Nobellpreis mit 50.000$ dotiert). Also bringt Allwissenheit das Geld noch als Zugabe!Fansal hat geschrieben:Und natürlich einen eigensinnigen Wunsch, wie "Ich will im Geld schwimmen.
Ich würd mir wünschen, ein Vermögen zu erben. Davon würd ich einen Großteil an die Erhaltung der Regenwälder auf Borneo stecken und mit dem Rest ein vergnügliches Leben leben...
Grüße @all 
- Linny - 
[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
- Tess
- Hexer/Hexe

- Beiträge: 773
- Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
- Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn
1. dass die Menschen, die ich liebe (und natuerlich meine Wenigkeit) , laange erfuellt, glücklich und gesund leben können
(dazu gehoert auch ein angemessenes Einkommen)
Das reicht, es haben sich schon "Glueckspilze" (Lotto-Lothar z.B.) zu Tode gesoffen/bzw. sind mit dem Geld nicht gluecklich geworden.
Was das Leben lebenswert macht ist nicht mit Geld zu bezahlen, man kann sich nicht alles mit Geld kaufen.
(uuui, jetzt bin ich ja richtig sentimental geworden)
(dazu gehoert auch ein angemessenes Einkommen)
Das reicht, es haben sich schon "Glueckspilze" (Lotto-Lothar z.B.) zu Tode gesoffen/bzw. sind mit dem Geld nicht gluecklich geworden.
Was das Leben lebenswert macht ist nicht mit Geld zu bezahlen, man kann sich nicht alles mit Geld kaufen.
(uuui, jetzt bin ich ja richtig sentimental geworden)
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- schoennate
- Dieb(in)

- Beiträge: 71
- Registriert: Mi 05.06.2002 - 12:53
- Wohnort: Wien
- Megamalmer
- Druide/in

- Beiträge: 348
- Registriert: Do 13.06.2002 - 21:08
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
- Wolferl
- Moderator i.R.

- Beiträge: 1839
- Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
- Wohnort: Festung Wolfenstein
- Kontaktdaten:
Fate 2 Tester
Ich wünsche mir einen
- Thread.
Dort können gewisse Leute sich austoben und ihre Ränge sammlen, ohne das sich andere Boarduser aufregen müssen.
Übringes ist damit nicht der Ersteller dieses Threads gemeint
Dort können gewisse Leute sich austoben und ihre Ränge sammlen, ohne das sich andere Boarduser aufregen müssen.
Übringes ist damit nicht der Ersteller dieses Threads gemeint
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Mein grösster Wunsch ? Hört sich doof an, aber mein grösster Wunsch ist, dass mein erstes Kind ein gesundes Mädchen wird. 
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Delta
- Moderator

- Beiträge: 1873
- Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
- Wohnort: bisweilen hier
- Kontaktdaten:
Ich denke, hier wissen alle, wer gemeint ist, bis auf die Betroffenen selbstZakath hat geschrieben:Ich wünsche mir einen- Thread.
Dort können gewisse Leute sich austoben und ihre Ränge sammlen, ohne das sich andere Boarduser aufregen müssen.![]()
Übringes ist damit nicht der Ersteller dieses Threads gemeint
Um zum Thema zurückzukehren, ich werde mich mit meinem Wunsch zwar ziemlich unbeliebt machen, aber bitte:
Ich würde mir wünschen, dass es keine Menschen mehr gibt.
Damit werden alle anderen Wünsche, mögen sie nun den Weltfrieden betreffen oder persönliches, unnötig. Und ich für meinen Teil glaube, dass die Welt damit deutlich besser dran wäre. Vielleicht entwickelt sich tatsächlich noch mal eine neue Zivilisation bevor die Zeit der Erde abgelaufen ist. Und vielleicht machen die es dann besser als wir heute.
Gruss
Anni
Carpe diem...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Ich denke, dass es ohne den Menschen ziemlich langweilig wäre. Mensch und Zerstörung liegen halt nah beieinander. Trotzdem bin ich froh einer zu sein, und froh, dass es ausser mir noch andere gibt.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)





