Bug?!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Dr-J
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Mo 08.04.2002 - 19:02

Beitrag von Dr-J »

Hi Leute,

ich habe da ein Problem......

In der 5 Kamapgne(gauldoth) auf der ersten Map muss man den grünen Spieler besiegen,um ein Gate zu durchqueren.
Nun, ich habe keinen einzige grüne Armee mehr auf der Map und die Burg hab ich auch eingenommen, aber durch lässt der mich trotzdem nicht. :(

Spiele die uk-orginal-version 2.0,falls noch jmd dieses Problem hat oder gar eine Lösung,sagts mir. :)
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2465
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Gibt es eventuell noch grüne Minen oder ähnliches ? Versuch mal eine zu besetzten. Meist wird erst dann der Gegner eliminiert.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Erathorn
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 21.05.2002 - 21:43

Beitrag von Erathorn »

Hi!

Es passt vielleicht nicht, da ich die 5. Kampagne auch nicht kenne, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man z.B. zwei Gegner hat, diese auch in der richtigen Reihenfolge eleminieren muss.

Ich glaube, in der Barbaren-Kampagne war es. Dort musste man laut Story zuerst Gegner grün ausschalten (weil der der angeblich leichtere war). Schaltete man jedoch zuerst blau aus, gings nicht mehr.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Uraltthread hochhol: Spiel auch gerade die Barbaren-Kampagen (2. Szenario), dort hatte sich ein einzelner Spieler von Grün irgendwo hoch im Norden versteckt und erst, als ich mit einem starken Helden angriff Selbstmord begangen (gegen offensichtlich stark überlegene neutrale Kreaturen gekämpft).

Ich vermute mal, daß hier ein ähnliches Problem bestand.

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

samot hat geschrieben:Uraltthread hochhol: Spiel auch gerade die Barbaren-Kampagen (2. Szenario), dort hatte sich ein einzelner Spieler von Grün irgendwo hoch im Norden versteckt und erst, als ich mit einem starken Helden angriff Selbstmord begangen (gegen offensichtlich stark überlegene neutrale Kreaturen gekämpft).

Ich vermute mal, daß hier ein ähnliches Problem bestand.

mfg

Thomas
naja normalerweise kann der Mapersteller die eigenschaften der KI von Niedrig auf äußerst hoch stellen wenn letzteres zutrift wird der Comp alles tun um Ihn zu schützen, wobei wir da wieder bei der nächsten Frage waeren!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“