Stoffdrache: Entenshooting?!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Heavybrother
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24.06.2002 - 19:14

Beitrag von Heavybrother »

Hy Guys,

Kriegsrat usw alles hinter mir und 5 Siege in 5 verschiedenen Games auch damit ich den Stoffdrachen in Thjorgard bekomm aber wie god damn mach ich dieses blöde Entenshooting?!:rolleyes:

Im Rundenmodus funkts nicht; Mit Bogen von Entfernung nicht usw...:(

Hat jemand eine lupenreine immer funktionierene Idee/Lösung?!

THX
LG
Hb-Andreas:shoot1: :bounce:
Alles stirbt einmal - nur der Glaube und die Hoffnung bleiben für immer erhalten!
Benutzeravatar
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 09.06.2002 - 11:59
Wohnort: Peking

Beitrag von Barsi »

Hi Heavybrother,

Scheint ja mit dem Unterschreiben des Friedensvertrags doch geklappt zu haben, wäre mal intressant zu Wissen woran es denn nun gelegen hat. ?( ?( ?(

Entenklatschen:

Vor den Kasten stellen, den Hebel betätigen und mit der Taste mit der Du auch Schatzkisten aufmachst muß Du nun die Enten treffen. Bei mir ist das die Space Taste.

Gruß
Barsi:smile:
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Benutzeravatar
ratatatam
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 05.01.2002 - 22:51

Beitrag von ratatatam »

Hi Heavybrother,

stell dich auf die Seite des Kastens wo der Hebel ist, so dass
der Kasten längs vor dir steht.

Wenn dann die Enten oder Gänse kommen nur wie wild die
Leertaste betätigen (nicht darauf schießen, das bringt nix).

Dann klappt's immer.

Ein bisschen kannst du noch mit der Maus 'zielen', damit du
wenigstens jede zweite erwischt.

Gruß ;) ratatatam
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.
Benutzeravatar
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: Sa 15.06.2002 - 15:01

Beitrag von mordin »

Hi Heavybrother,

von der anderen Seite klappt es auch sehr gut! Hauptsache du hast den Kasten längs vor dir
und nicht quer, denn dann kannstr du wie Barsi es beschrieben hat jede Gans erwischen, ich habe sie meistens schon vor dem vollständigen auftauchen erwischt. Der Vorteil der Seite gegenüber dem Hebel ist, dass man nicht den Hebel zwischendurch erwischt.
Mir ist nie eine durch die Lappen gegangen!
:shoot3: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Viel Erfolg beim Gänse schlachten

Gruß Mordin:ninja:
Benutzeravatar
Heavybrother
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24.06.2002 - 19:14

Beitrag von Heavybrother »

Hy Leute,

vielen Dank für eure Hilfestellungen! Hat echt super geklappt! Das ich so ein Brett vor dem Kopf haben kann hätt i ma a net gedacht aber he es war mega heiß heute also! :p :bounce:

@Barsi:

Also he echt keine Ahnung warum es plötzlich geklappt hat mit dem VErtrag aber ich bin einfach immer hin und her zw Drangheim u Sturmford u eines Tages siehe da haben die 2 Streihälser mit mir gequatscht u es hat alles gepasst!Dank dir!:look:

Wir sehn/schreiben uns ;D

Gruß
HB-Andreas :shoot1: :dance1:
Zuletzt geändert von Heavybrother am Fr 02.08.2002 - 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alles stirbt einmal - nur der Glaube und die Hoffnung bleiben für immer erhalten!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“