Beste Stadt

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

So. Die Besten Sekundärfahigkeiten und Kraturen hatten wir ja. Schon. Aber ohne Stadt ist das nichts wert. Also, daher meine Frage. Es gibt 8 (+1 im Add-On AB) verschiedene Stadttypen. Welchen spielt ihr am liebsten und warum? Ich selbst spiel am liebsten mit der Turm-Stadt oder Schutzwall.

Tschau :smokin:

PS.: Zu meinem Avantar. Warum er weiblich ist. Jenova war der erste Held, mit dem ich zum ersten mal Homm 3 gespielt habe. Ne L Karte und hab sie mit ihr auch gewonnen. Deshalb spiel ich auch noch Schutzwall, obwohl ich den Turm vorziehe. Irgendwie aus Sentimalität, glaub ich. :D
Zuletzt geändert von JPS am Mi 24.07.2002 - 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hm Rampart ist für mich trotz der Großelfen eine der schlechtesten Städte überhaupt!

1. alles zu teuer und die Kreaturen sind auch nicht so der bringer.

2. beim onlinespielen ist es unmöglich, wenn wie normal 1. u. 2 Lev. Kreaturen genarator gebaut sind Drachen und Castle zu haben! Und das ist schon ein entscheidenter Nachteil!

Na kommen wir mal zu meinen Favoriten!

es gibt 3!

1. ganz klar Stronghold, bei günstigen anfangsbedingungen am 2 Tag schon Behmoth´s haben, ist schon super!

2. Fortress- alles superschnelle Kreaturen, wenn ich da an die Drachenfliegen denke und die Chaoshydras, einfach klasse!

3. Inferno oder Castle

Castle wegen Engel und wiederauferstehung
Inferno wegen der Efreetsultane und den niedlichen Teufelchen!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

von mir hier auch wieder nur ne online antwort, da offline alle gut sind und man den pc mit allem locker besiegen kann.

rampart aus den von mirko beschriebenen gründen schlecht

tower kann meist auch nich castle und lvl7er haben, also auch schlecht, zumal auch fies teuer

dungeon kann auch eben kein castle und lvl7 bauen, im ganzen besser als rampart und tower, aber auch kein fav von mir.

alle andern sind eigentlich stark und nehmen sich nich wirklich was, ich habe aber trotzdem eine persönliche reihenfolge

inferno als schwächstes der 5 andern, wenns dumm laeuft, sind ratzfatz die startarmeen weg, die teufel sind erstmal relativ teuer, die 2 efreets schön schnell, auf vielen karten aber nich sooo der bringer zum alleine kämpfen. SEHR lecker ist natürlich die möglichkeit, sich nen haufen extra demons zu machen!

dann stronghold, fortress und castle mehr oder weniger gleichauf

strohnghold schnell behes, im endkampf sind die ancients, wenn gut eingesetzt die übelsten lvl7er. fortress haben tag 1 alle scouts schnelle fliegen, mit den hydren kann man schnell und freuh auf guards rauf, mightys im endkampf eine wonne :-). castle hat auch schnell speed durch engel, mit ebendiesen die beste unaufgegradete lvl7 einheit, mit archies auch nen killer, starttruppen reissen was.

necro is meist irgendwo zwischen sehr gut und am besten. gegen 100te (mindestens!) skells muss man dann erstmal ankommen, die vamplords sind nich ohne, die town is relativ billig, utopias und guards sind auch locker drinn, große chance auf animate als lvl3 zauber.

das war ne rangliste nach subjektiver einschätzung der stärke, spass macht mir necro nich soooo viel, und die "benachteiligten" drags sind halt immerhin magieimmun, is ja auch was feines :-)
Bild
Trollhandballer
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Trollhandballer »

Ob die Magieimmunität was feines ist, könnte man lange diskutieren ...

Also, ich favorisiere Castle. Die waren mir schon in den Vorgängern am sympathischten, jetzt sind sie auch richtig gut geworden :) Die beste Lvl.7-Kreatur, die zweitbeste Lvl.6, die Marksmen, die so gut sind wie die Großelfen, aber billiger und Lvl.2.

Mit Dungeon komm ich auch sehr gut zurecht, die Minotauren sind recht stark und der fehlende Nahkampfmalus der Fernkämpfer gefällt mir. Auch die Harpy Hags können in sehr großen Mengen den Gegner zur Verzweiflung bringen.

Bei Inferno gefallen mir die Pit Lords, die Devils und die Cerberi. Nur am Anfang sind die eher schwach.

Die Necropolis haben die Vampire Lords und natürlich die Black/Dreadknights außerdem ist die Stadt, wie Conan_dw schon geschrieben hat, schnell aufgebaut. Sonst sind die Kreaturen eher Durchschnitt.

Stronghold? Die Behemots richten schön viel Schaden an, die Thunderbirds sind auch gut, der Rest ist Durchschnitt.

Mit Tower komm ich persönlich nicht so zurecht ... die Nagas sind zu langsam, die Dschinns zu schnell kaputt, für die Archmages braucht man zu lange ... und die Titanen sind mir schon immer unsympathisch :D

Die Bewertung der Fortress in diesem Thread hat mich einigermaßen überrascht. Klar, die Migthies sind toll, aber sonst? Die Hydren wären ohne ihre Multiattack nichts wert, zu langsam und auch sonst zu schlechte Werte. So sind sie halt ein bisschen was wert, aber klar die schlechteste Lvl.7 Kreatur. Und in das Loblied auf die Drachenfliegen kann ich auch nicht einstimmen. Klar, man braucht auch schnelles Kanonenfutter, aber ...

Dafür sind wir uns bei Rampart wieder einig: Die schnellen Kreaturen haben zuwenig HPs und die stabilen sind zu langsam.
Da können auch die War Unicorns nichts mehr retten, und für die Drachen wird Lvl2/3 Magiergilde gebraucht ...
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von gerhard »

Hi!

Also ich spiele selten Kampagnen und nie Online, sondern de facto nur einzelne Karten. Von diesem Gesichtspunkt aus ergibt sich für mich (ohne irgendwelche AddOns) folgende Reihung:

1. Turm
Gegen den PC oder gegen neutrale Kreeaturen hat man einen Riesenvorteil, wenn man viele Fernkämpfer hat und hier hat man gleich drei. Titanen und Erzmagier sind sowie so klasse und bei den Mastergremlins macht es die Masse. Die sind meiner Meinung nach die einzige Level1-Kreatur, die wirklich was taugt. Und wenn man viele Fernkämpfer hat, kann man die Meisterdschinns auch zaubern lassen und die Nagas nimmt man, um die erste Angriffswelle des Gegners (ungestraft) zu attackieren. Als Extras gibt es eine super Magiergild mit Extrasprüchen (Bibliothek) und den Artefakthändler.

2. Nekrpolis
Vorteile wurden schon erwähnt, Nachteil hier ist meiner Meinung nach nur die schlechte Level7-Einheit. Und die Zombies sind zu nichts zu gebrauchen.

3. Schloss
Erzengel, Zeloten, Kämpen, Scharfschützen, Königsgreife. Leider nur Level 4-Gilde

4. Dungeon
zieh ich Inferno vor, wegen Artefakthändler und zwei Fernkämpfern

5. Inferno
Teufel und Efreetsultane. Unbrauchbar finde ich die Grottenlords. Gut die Tatsache, dass man zwei Einheiten hat, wo die Gegner nicht zurückschlagen. Blödsinn ist der Feuerball der Magogs, der auch die eigenen Einheiten trifft.

6. Schutzwall
Irgenwie kann ich damit nichts anfangen, obwohl die Kreaturen für sich gesehen eigentlich recht nett und ok sind. Aber es fehlt irgendwie die Abstimmung und was ich überhaupt nicht brauchen kann sind zwei langsame Einheiten (Denroiden und Zwerge), die noch dazu keine Fernkämpfer sind und auch sonst kaum was können.

7. Burg
Nur Level 3-Gilde, zwar gute Fernkämpfer aber insgesamt viel zu langsam. Halten auch kaum was aus (Angriff geht ok). Keinen nennenswerten Extras.

8. Festung
Alles unbrauchbar, bis auf Riesengorgonen. Hydren, Wyvern eine Schande, nur Level 3 Gilde, absolut keine Extras. Spiel ich dann, wenn ich keinen Spass haben will, oder es besonders schwer.

LG,
GERHARD
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Original von gerhard:
Hi!

Also ich spiele selten Kampagnen und nie Online, sondern de facto nur einzelne Karten. Von diesem Gesichtspunkt aus ergibt sich für mich (ohne irgendwelche AddOns) folgende Reihung:

1. Turm
Gegen den PC oder gegen neutrale Kreeaturen hat man einen Riesenvorteil, wenn man viele Fernkämpfer hat und hier hat man gleich drei. Titanen und Erzmagier sind sowie so klasse und bei den Mastergremlins macht es die Masse. Die sind meiner Meinung nach die einzige Level1-Kreatur, die wirklich was taugt. Und wenn man viele Fernkämpfer hat, kann man die Meisterdschinns auch zaubern lassen und die Nagas nimmt man, um die erste Angriffswelle des Gegners (ungestraft) zu attackieren. Als Extras gibt es eine super Magiergild mit Extrasprüchen (Bibliothek) und den Artefakthändler.

2. Nekrpolis
Vorteile wurden schon erwähnt, Nachteil hier ist meiner Meinung nach nur die schlechte Level7-Einheit. Und die Zombies sind zu nichts zu gebrauchen.

3. Schloss
Erzengel, Zeloten, Kämpen, Scharfschützen, Königsgreife. Leider nur Level 4-Gilde

4. Dungeon
zieh ich Inferno vor, wegen Artefakthändler und zwei Fernkämpfern

5. Inferno
Teufel und Efreetsultane. Unbrauchbar finde ich die Grottenlords. Gut die Tatsache, dass man zwei Einheiten hat, wo die Gegner nicht zurückschlagen. Blödsinn ist der Feuerball der Magogs, der auch die eigenen Einheiten trifft.

6. Schutzwall
Irgenwie kann ich damit nichts anfangen, obwohl die Kreaturen für sich gesehen eigentlich recht nett und ok sind. Aber es fehlt irgendwie die Abstimmung und was ich überhaupt nicht brauchen kann sind zwei langsame Einheiten (Denroiden und Zwerge), die noch dazu keine Fernkämpfer sind und auch sonst kaum was können.

7. Burg
Nur Level 3-Gilde, zwar gute Fernkämpfer aber insgesamt viel zu langsam. Halten auch kaum was aus (Angriff geht ok). Keinen nennenswerten Extras.

8. Festung
Alles unbrauchbar, bis auf Riesengorgonen. Hydren, Wyvern eine Schande, nur Level 3 Gilde, absolut keine Extras. Spiel ich dann, wenn ich keinen Spass haben will, oder es besonders schwer.

LG,
GERHARD

Na gut beim Offline spielen gegen den Comp. mag das vieleicht die richtige reihenfolge sein, aber bei einem Onlinespiel, die denkbar falscheste!
Man muß bedenken, das ein Onlinespiel selten bis über Monat 2 geht und man möglichst in Woche eins Castle und Kreaturenlevel 7 gebaut haben soll und in Woche 2 die Lev. 7 Kreaturen upgedatet haben sollte!

Von der Seite her betrachtet ist Stronghold abselute spitze! Und Magierstufe 4 und Höher braucht sowieso keine bei einem Onlinespiel, da sind die Rohstoffe eh zu schade und Artefaktenhändler für 10000 Gold bauen = pure Verschwendung!

Also als Fazit gilt, online ist ganz anders als offline!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Piratensiggi »

Hy, also ich spiele auch niemals online!
Deshalb mag ich Fortress auch nicht, Inferno gefällt mir am wenigsten, obwohl die Stadt nicht übel ist: Aufbaukosten, Magiegilden, Schlagkraft usw.
Haltet mich nicht für bescheuert aber dieser Hintergrund mit dem Teufel und seinen Helfern im Bunde, daran kann ich mich bis heute nicht gewöhnen. Ich lehne auch meistens ab, wenn sich eine Infernoeinheit anschließen will. :D
Necropolis find ich ganz ok, bes. Vampirlords und Schattenritter.
Tower ist von den Magiemöglichkeiten super, die Kreaturen genießen meine Sympatie dagegen nicht wirlich und ein echter Alptraum entsteht dann, wenn in großen Karten schon früh das Luftschiff vorhanden ist und die Karte eingesehen werden kann.
Dann dauern die Nächte viel zu lange........
Dugeon und Stronghold haben beide ihre Reize jedoch für unterschiedliche Karten.
Castle, einfach super, mit den Kreaturen läßt sich was erreichen, nur 4 Magielevel, leider ;( aber sonst wäre es vieleicht zu gut.
Mein Bestseller ist Rampart, dies laßt sich nicht rationell erklären, aber Spielen soll Spaß machen und hier ist alles so harmonisch.
Die Kreaturen muten echt mystisch an: Drachen, Einhörner, Zwerge, Elfen usw.
Die Zentauren sind in Wirklichkeit die stärkste Level1-Einheit, nur schade das sie das Schießen verlernt haben.
Die Zentauren gelten gerade in der Fabelwelt als gute Bogenschützen.
Und zu guter Letzt macht dieses Städtchen mit der Optik und Musik einfach Laune, damit die bösen Teufel jagen, das isses.
So long Piratensiggi :bounce:
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

@conan_dw. Bitte überprüf deine Posts in zukunft noch mal auf Fehler, bevor du sie abschickst. Ich hab gewisse Probleme, das auf Deutsch zu übersetzen. ;)

@mirko. Am 2. Tag Bethmos? Selbst bei "günstigen" Anfangsbedingungen ist mir das noch nie gelungen. Würde mich über ne Erklärung, wie du das machst, sehr freuen.

Zu der Kritik an Schutzwall. Ich versuchs mal anders zu erklären. Sie ist die Stadt, die für mich einer Sagenstadt am nächsten kommt und sie gefällt mir einfach von der Aufmachung her. Klar, ist nicht wirklich die beste, und die Dendros und Zwerge tragen nicht wirklich zu ner Imageverbesserung bei. Obwohl die Zusatzeigenschaften nicht schlecht sind, ist es schon richtig, das sie vieeeeel zu langsam sind. Da ist Turm, wie ich es auch schon zu anfang beschrieben habe, stärker. Meiner Meinung nach, sollten nicht nur die "besten", sondern einfach auch die Städte genannt werden, die man einfach gerne spielt, obwohl sie vielleicht schwach sind, aus verschiedensten Gründen.

Tschau :smokin:

@piratensiggi. Danke. Du sprichst mir aus dem tiefsten Herzen.
Zuletzt geändert von JPS am Mo 05.08.2002 - 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

@ JPS:

hm, ich habs nochmal durchgelesen eben, ein schreibfehler bei "freuh"
statt "frueh"......ansonsten immer mal ums etwas kuerzer zu machen leichten stenostil, aber was da nich zu verstehen ist kann ich nich entdecken.........was genau verstehst du denn nich, zitiers am besten, dann "übersetze" ich es gerne für dich :-)
Bild
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

Beitrag von __Angelslayer__ »

@mirko. Am 2. Tag Bethmos? Selbst bei "günstigen" Anfangsbedingungen ist mir das noch nie gelungen. Würde mich über ne Erklärung, wie du das machst, sehr freuen.
also du clickst auf das roc .gebäude..tag2 auf das behemot lair, und schwupps isses passiert :P
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von __Angelslayer__:

also du clickst auf das roc .gebäude..tag2 auf das behemot lair, und schwupps isses passiert :P

Wenn ich mir eine kleine Ergänzung erlauben darf. ;)

@jps: Es ist günstig, am ersten Tag möglichst viele Helden loszuschicken, die die Karte nach Schatztruhen und Rohstoffen (vor allem Kristallen) absuchen. Sehr günstig ist es, wenn Du noch einen Handelsposten in der Nähe hast. Dann sollte das mit den Behemots an Tag 2 kein Problem sein. Hab sogar ich schon mal geschafft. ;)

Edit: Noch mal was zum Thema: Die Diskussion um "die beste Stadt" ist nicht neu. Darüber wurde hier in der jüngeren Vergangenheit schon mehrmals heftig debatiert. Tipp: Suche mal nach den Threads: "Festungsstadt" und "Turm-Stadt" ;)

Dabei ergab sich folgendes Fazit:

Offlinespieler favorisierten Städte mit starker Magie (da sie auch in der Regel genug Zeit haben, diese vollständig auszubauen. ;) und dann ist der Turm (Tower) schon sehr stark! :) ).

Onlinespieler bevorzugen hingegen Städte, die sich schnell und kostengünstig aufbauen lassen, da Zeit in Onlinespielen einfach alles ist! ;) Daher werden hier oft Burg (Stronghold) und Festung (Fortress) als Favoriten genannt. In diesen beiden Städten ist es möglich, alle Kreaturen + das Schloss in der ersten Woche zu bauen, das kann in Kämpfen der ganz entscheidende Vorteil sein! Außerdem verfügen beide Städte über starke Might-Helden, die innerhalb kurzer Zeit zu einem wahren Albtraum für den Gegner werden können. ;)

Auch mir ging es übrigens so, dass ich die Festungsstadt früher, als ich ausschließlich offline gespielt hatte, überhaupt nicht mochte, aber sie jetzt, wo ich schon ab und zu mal online spiele, ganz gern mag. :)

Meine "Lieblingsstadt", rein gefühlsmäßig, ist und bleibt übrigens Schloss (Castle), vor allem wegen der Erzengel. :) Und die "ästhetisch schönste" ist sicherlich der Schutzwall (Rampart), der aber online leider nur schwer zu bewältigen ist...

Liebe Grüße! :)
Zuletzt geändert von mara am Di 23.07.2002 - 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Original von __Angelslayer__:
[also du clickst auf das roc .gebäude..tag2 auf das behemot lair, und schwupps isses passiert :P
Also einfacher hätt ich es jetzt auch nicht ausdrücken können.
:)
Man muss aber dazu sagen, wer Offline mit 200% spielt tut sich damit meistens etwas schwer (gut, je nach Karte), aber spätestens am dritten oder vierten Tag sollte man es auch dann geschafft haben.

Aber Stronghold ist sicherlich eine gute Wahl. (Am besten noch mit Crack Hack :D ) Ich spiel aber auch gerne Tower (was nicht heissen soll, dass die Stadt besonders toll ist, aber ich zauber nu mal gern :) )
Aber da JPS alle Städte inkl. AB zur Auswahl gestellt hat, ich glaube unbestritten auf Rang eins liegt Conflux.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

Homm 3 wäre schon lange tot (online) wenn es eine "beste stadt" geben wuedre die alle anderen überragt. grade der fakt das jeder town jede andere schlagen kann amcht homm so interessant und die staedte so abwechslungsreich.

conflux zahele ich nicht zu den towns, weil conflux keine stadt ist sondern ein von den programmierern in 5 minuten zusammengeschusteter witz.....

Motorschaaf
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Aber ein guter Witz :) . Zumindest in die AB Hauptkampagne passt sie auch gut rein. Aber eins musst du zugeben nach HoMM 1+2 war der Phoenix in HoMM 3 überfällig. (dann lieber die Golddrachen weglassen)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Ich habe mit Absicht Conflux nicht genannt, da diese Stadt zu stark ist! 4 Phönixe die Woche bei 200 HP je Kreatur ist mit Abstand die Spitze. Daher habe ich diese nicht genannt! Aber ansonsten, wäre das die Stadt, die in Motorschaafs Aussage passt ( überragt alle )!

Aber ohne Conflux, kann ich nur Motorschaaf zustimmen, keine Stadttype hat nen echten Vorteil, jede Stadt hat Ihre Vorzüge, Reize und aber auch Nachteile! So das eben, wie einige bereits erwähnt haben Ihre persönliche Einstellung zur Stadt maßgebend ist, ist bei mir nicht anders. Stronghold u. Fortress sind bei mir so weit oben, da ich schnell gute Kreaturen benötige, wäre bei Rampart es möglich in Woche eins Castle + Grüne Drachen zu bauen, wäre das bestimmt auch ainer meiner lieblingsstädte!

Zum Bemoth Lair ist alles gesagt wurden!

Tschau

Mirko
Zuletzt geändert von Azurdrachen am Mi 24.07.2002 - 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Aber ein guter Witz :) . Zumindest in die AB Hauptkampagne passt sie auch gut rein.
kann ich nicht beurteilen habe nie eine kampagne wirklich gespielt - weder ROE noch SOD oder AB.

ich beurteile nur die multiplayerfähigkeit, und da kann man conflux ein ganz klares "ungenügend" geben, denn von spielebalance hat diese stadt noch nie as gehoert

Motorschaaf
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Conflux die beste Stadt?? Das ist mir immer noch ein Rätsel. Außer den Phönixen (und auch nur weil man so viele bekommt) sind die restlichen Kreaturen doch Schrott. Pixis sind zwar schnell und vieleicht in großer Anzahl, aber die können auch nichts reißen. Die Luftwesen und Eiswesen sind durchschnittlich. Die Magmawesen (oder wie die heißen) kann man zu gar nichts gebrauchen. Die sind mit Abstand die schlechteste LV5 Einheit. Und die Magicwesen könnten vieleicht noch ein wenig reißen durch ihren massangriff. Fazit für mich ist: Conflux ist die schlechteste Stadt von allen.

PS: Ist jetzt nur Kreaturenmäßig. Das man durch die Phönix als erster Zaubern kann ist natürlich noch ein großer Vorteil.
Und nicht böse sein wenn ich einige Kreaturen falsch genannt habe...ich spiele mit Conflux so gut wie nie.

Tschau Snake
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Imho ist Conflux nur mit der Kugel der Verwundbarkeit wirklich gut.

Vor allem die Magieresistenz der Magieelementare ist äußerst lästig, wenn man Mass Hast etc. sprechen will.

Da zumindest auf größeren Karten die Statuszauber wesentlich wichtiger sind, als Schadenszauber, stört die dadurch entstehende Verwundbarkeit weniger (und zur Not gibt es da ja noch nen Skill).

Die Erdelementare kann man vergessen, aufgerüstet zu Magmaelementaren sind sie ziemlich schlagkräftig aber zu langsam (Mass Hast und Taktik sind Pflicht, wenn man sie vernünftig einsetzen will, Kampf-Speed Artefakte sind anzuraten).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

wer sagt conflux is eine miese stadt hat den zug verpasst ....

mal im ernst ich kann mir nicht vorstellen wie man ein spiel im 1on1 mit conflux verlieren kann - da muss man sich schon sehr dumm anstellen. vor allem wenn man mal einen blick auf die kosten der phönix wift so wird jeder mit einem kleinen funken HOMM- sachverstand feststellen das diese stadt ein witz is. ok erdelemente und feuerelemente sind net grade das beste aber die sind im hinmblick auf die menge und den preis der phönixe nur unwichtig. und magic elements sind auch klasse lvl 6 units.

Sachverständgerschaaf
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Conflux seine Kreaturen sind nicht übel, schon allein da diese zaubern können und Immunität gegen zaber besteht, da kann ruhig einer mit Armageddon kommen, die einzigen die da umfallen sind Pixis, Sturm und Eiselemente, alle andern stehen noch! Auch der Kreaturenwachstum ist doch schon unverschämt hoch, nicht nur bei den Phönixen auch alle anderen, vergleicht es mal selber und dann zusammenaddiert was ergibt das dann? Eine Schlagkraft die Ihres gleichen sucht!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“