Might and Magic bei ebay - Selten so gelacht!
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- SirWinston
- Hexer/Hexe
25 EURO für MM5-7!!! Ich werd verrückt!!! Ich habe noch ein paar leere Kugelschreiber, wieviel wollt ihr mir bieten???
Spass bei Seite, solche käufer möchte ich auch mal haben, denn der Preiß ist heiß:D
Gruss, sepruecom
Spass bei Seite, solche käufer möchte ich auch mal haben, denn der Preiß ist heiß:D
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Ja, genau nächstens biete ich das Sixpack zum Schnäppechenpreis von nur 100 Euro an!
Yipp, Xajor (einen weiter unten) ist klar mit dem Agenten, aber das eigentlich Interessante an der Versteigerung: Ich gehe jede Wette ein, daß auch das zweite Geschäft keinen echten Käufer gefunden hat. Aber unsere Experten aus Chemnitz werden es bestimmt weiter versuchten. Irgendwann wird sich vielleicht doch ein Dummer finden, der nicht rafft, dass der Preis künstlich hochgetrieben wird.
To be continued...
Yipp, Xajor (einen weiter unten) ist klar mit dem Agenten, aber das eigentlich Interessante an der Versteigerung: Ich gehe jede Wette ein, daß auch das zweite Geschäft keinen echten Käufer gefunden hat. Aber unsere Experten aus Chemnitz werden es bestimmt weiter versuchten. Irgendwann wird sich vielleicht doch ein Dummer finden, der nicht rafft, dass der Preis künstlich hochgetrieben wird.
To be continued...
Zuletzt geändert von SirWinston am So 21.07.2002 - 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kurze Arme, keine Kekse!
- Big-Brother
- Ranger(in)
- SirWinston
- Hexer/Hexe
- Feuerschütze/in
Die Zeiten wo man bei Ebay noch Schnäppchen machen konnte sind vorbei, zu viele professionelle. Letztes Jahr hab ich mir dort noch so einiges an DVD´s zugelegt, aber mittlerweile sind da zuviele Preistreiber am Werk.
Mitbieten lohnt sich nur wenn man wirklich weiß wieviel man ausgeben will. Das beste sind diejenigen, welche versuchen den Preis über Porto und Verpackung erreichen wollen.
Mitbieten lohnt sich nur wenn man wirklich weiß wieviel man ausgeben will. Das beste sind diejenigen, welche versuchen den Preis über Porto und Verpackung erreichen wollen.

Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".

Ich hab meine MM Trilogie bei uns aus der Vidiothek!
Die haben zugemacht und vorher halt nen Ausverkauf!
Da hab ich die Trilogie für sage und schreibe 5 DM bekommen, also so ca. 2,50 Euro!
Na wenn das kein Schnäppchen ist!
Ich hab bei ebay eigenlich auch schon ziemlich günstig Sachen ersteigert, hab meiner Meinung nach nie zuviel bezahlt, für das was ich haben wollte!
Kerstin
Die haben zugemacht und vorher halt nen Ausverkauf!
Da hab ich die Trilogie für sage und schreibe 5 DM bekommen, also so ca. 2,50 Euro!
Na wenn das kein Schnäppchen ist!
Ich hab bei ebay eigenlich auch schon ziemlich günstig Sachen ersteigert, hab meiner Meinung nach nie zuviel bezahlt, für das was ich haben wollte!

Ich benutze ebay auch nur noch um eine grobe Preisvorstellung bei gebrauchten Teilen zu erhalten. Vor allem bei einigen Foto-Zubehörteilen habe ich festgestellt, dass ich sie in Gebrauchtläden 50-70% billiger als bei ebay erhalten konnte.
Vor einem Kauf bei ebay sollte man sich also ausreichend informieren ob es sich wirklich um einen akzeptablen Preis handelt.
Tot ziens
Vyper
Vor einem Kauf bei ebay sollte man sich also ausreichend informieren ob es sich wirklich um einen akzeptablen Preis handelt.
Tot ziens
Vyper
Bei eBay kriegt man halt Schnäppchen, wenn man sich in einem Bereich WIRKLICH auskennt. Und hier erreichen wir irgendwie die Grenzen unseres Egos, so als Menschen.
Denn leider glauben sehr, sehr viele Menschen sie wären die Übermacher vorm Herrn . und es gäbe nix wovon sie nicht Ahnung haben.
Ich persönlich habe von fast nix Ahnung und kaufe deshalb eigentlich nicht bei eBay.
Ich habs mla gemacht
für einen "Dämonentotenschädel" (nein, ich bin kein Gruftie, das Teil sah nur echt heiss aus): Ich habe insgesamt ca. 75,- Mark damals gezahlt (mit Porto). Ich fand den preis für sowas tolles eigentlich schon relativ okay. Bis ich ein paar MOnate später im Europa Park Rust war ...... da sah ich BERGE von haargenau diesem Schädel für 45,- Mark (wenn man die Geisterbahn verlässt). Ich war STINKESAUER!!
Mein Freund kennt sich recht gut bei RPG- Produkten aus (und was die so wert sind). ER wird wahrscheinlich (mit viel Glück und Suchen und Geduld) sicher ein Schnäppchen bei eBay finden. Aber wenn man mit ihm mal durchsurft und sich mit ihm zusammen die Produkte so anschaut, ist man schon entsetzt, wie himmelhoch überteuert manche Sachen sind bzw. das manche Sachen genauso viel kosten wie im Laden (nur im Laden kann ich das Ding vorher begutachten und zahlt ausserdem kein Porto).
Bestes Dauerbeispiel, welches mir jetzt spontan in den Sinn kommt: Fantasy Figuren von Maier Chess (ich weiss nicht wie sich die Firma richtig schreibt). Das Komplett angebot von denen ist irgendwie ständig bei eBay vertreten. Und es kostet bei eBay meistens ein paar Mark / Euro mehr als im Laden - nur ein paar, aber doch MEHR (Porto jetzt nicht mitgerechnet).
Nach diesen Erlebnissen bin ich sehr vorsichtig geworden was eBay angeht.
Denn leider glauben sehr, sehr viele Menschen sie wären die Übermacher vorm Herrn . und es gäbe nix wovon sie nicht Ahnung haben.
Ich persönlich habe von fast nix Ahnung und kaufe deshalb eigentlich nicht bei eBay.
Ich habs mla gemacht

Mein Freund kennt sich recht gut bei RPG- Produkten aus (und was die so wert sind). ER wird wahrscheinlich (mit viel Glück und Suchen und Geduld) sicher ein Schnäppchen bei eBay finden. Aber wenn man mit ihm mal durchsurft und sich mit ihm zusammen die Produkte so anschaut, ist man schon entsetzt, wie himmelhoch überteuert manche Sachen sind bzw. das manche Sachen genauso viel kosten wie im Laden (nur im Laden kann ich das Ding vorher begutachten und zahlt ausserdem kein Porto).
Bestes Dauerbeispiel, welches mir jetzt spontan in den Sinn kommt: Fantasy Figuren von Maier Chess (ich weiss nicht wie sich die Firma richtig schreibt). Das Komplett angebot von denen ist irgendwie ständig bei eBay vertreten. Und es kostet bei eBay meistens ein paar Mark / Euro mehr als im Laden - nur ein paar, aber doch MEHR (Porto jetzt nicht mitgerechnet).
Nach diesen Erlebnissen bin ich sehr vorsichtig geworden was eBay angeht.
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!