Njam

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
monty
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 09.05.2002 - 08:43

Beitrag von monty »

Ich weiß es gibt schon tausend Einträge zur Kammer der tausen Schrecken, aber mir ist trotzdem noch einiges unklar. Also, dass ich den Deckstein der Ordnung nicht holen kann ist mittlerweile klar, also muss ich auch njam nirgends hinlocken???
Der Kerl begegnet mir am laufenden Band und ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll. Muss ich ihn doch iregndwohin locken, muss ich ihn töten (das geht nicht oder???), muss ich zuerst zu dem Grab wo ich eigentlich den Deckstein hinlegen sollte, wenn ja wo ist das?
Bitte helft mir, bin verzweifelt.

monty
Drachenritter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10.07.2002 - 09:49

Beitrag von Drachenritter »

Hallo du

Njam "locken" brauchst du nicht ... der rennt automatisch in der Kammer rum und erscheint ab und an bei den Kämpfen in der Kammer , beamt sich aber nach einer Weile wieder weg. Konzentrier dich auf die anderen Monster ( er verschwindet meistens nachdem das letze in der Nähe gekillt ist ) und ignorier ihn so gut es geht .

Das Grab selber ist in Aslegard neben der Kirche , diagonal gegenüber Njams Haus ( hinter dem Hügel im Park )

Im Grab ne Menge Monster , zwei Schlüssel und Schachbretter und schlußenslich am Ende ein Schalter für die Tiefkühltruhe :)

Viel Spaß :)

Gruß
Drachenritter
Hilfe
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Fr 28.06.2002 - 15:36

Beitrag von Hilfe »

Hallo monty,

wenn dir Njam in der Kammer immer wieder begegnet, hilft es auch manchmal einfach vor ihm wegzurennen und ihn auf diese Weise abzuschütteln, sollten deine Spieler im Moment nicht so fit sein, um seine doch kräftigen Schläge aushalten zu können.
Ansonsten hab ich auch manchmal auf ihn eingeprügelt, dann ist er irgendwann wieder verschwunden. Töten kannst du ihn aber auf diese Weise nicht (dank Info von Mara).
Viel Spass noch!!!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“