Hallo an alle!
Mich würde interessieren wie stark eure Ausrüstung ist.Ich muss mich ja an irgendezwas orientieren.Aber bitte keine gecheatete Ausrüstung nennen.
gruß Olli
Eine Frage der Ausrüstung
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig, mara, Tantalusss, Ludwig
sag doch erstmal, was du überhaupt für den char spielst.
es ist vollkommen sinnlos die ausrüstung eines barbaren mit der eines totenbeschwörers zu vergleichen.
die ausrüstung meiner magierin ist eigentlich lächerlich, trotzdem hatte ich bisher wesentlich weniger schwierigkeiten, als ich beim ersten zocken mit meinem paladin hatte, obwohl der super ausgerüstet war.
dann wärs noch sinnvoll die stufe zu wissen...
es ist vollkommen sinnlos die ausrüstung eines barbaren mit der eines totenbeschwörers zu vergleichen.
die ausrüstung meiner magierin ist eigentlich lächerlich, trotzdem hatte ich bisher wesentlich weniger schwierigkeiten, als ich beim ersten zocken mit meinem paladin hatte, obwohl der super ausgerüstet war.
dann wärs noch sinnvoll die stufe zu wissen...
gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
mE
-
DeviousRedorius
- Bursche / Magd

Wichtig sind auf jeden Fall Gegenstände die deine bevorzugten Skills hochsetzen, z.B. Rächer-Helme o.ä.
Dann natürlich deine Lieblingswaffen, je nachdem ob und auf welche Waffen du dich spezialisiert hast.
Nicht schlecht sind für einen Nahkampf-SC auch Gegenstände die eine prozentuale Wahrscheinlichkeit haben bei einem Treffer Zauber zu wirken wie z.B. Eis- oder Frostzauber.
Wenn du einen Nahkampf-Barbar mit Äxten ausgerüstet hast solltest du dir auch einen Gegenstand zulegen der deine Angriffsgeschwindigkeit hochsetzt, da Äxte von Haus aus langsame Waffen sind. Dann noch eine gescheite Rüstung mit hoher RK und voilá: fertig ist ein Barbar der selbst die härtesten Nahkämpfe meistert.
Gruß Peregrin
Dann natürlich deine Lieblingswaffen, je nachdem ob und auf welche Waffen du dich spezialisiert hast.
Nicht schlecht sind für einen Nahkampf-SC auch Gegenstände die eine prozentuale Wahrscheinlichkeit haben bei einem Treffer Zauber zu wirken wie z.B. Eis- oder Frostzauber.
Wenn du einen Nahkampf-Barbar mit Äxten ausgerüstet hast solltest du dir auch einen Gegenstand zulegen der deine Angriffsgeschwindigkeit hochsetzt, da Äxte von Haus aus langsame Waffen sind. Dann noch eine gescheite Rüstung mit hoher RK und voilá: fertig ist ein Barbar der selbst die härtesten Nahkämpfe meistert.
Gruß Peregrin
liebe - das einzige prinzip
thomas d
thomas d
yep, daß kann ich nur bestätigen!
und das wichtigste für nen nahkämpfer ist wirklich ne schnelle waffe also achte auf das attribut "schnellste angriffsgeschwindigkeit" (zumindest schnelle)
p.s. ein direkter ausrüstungsvergleich lohnt sich bei dir nur bei nem barbaren oder paladin, der in etwa das gleiche level hat wie du... meine zauberin zb wird immer ne schlechtere rüstung haben, weil man als zauberin eben weniger stärke steigert und dafür mana...
und das wichtigste für nen nahkämpfer ist wirklich ne schnelle waffe also achte auf das attribut "schnellste angriffsgeschwindigkeit" (zumindest schnelle)
p.s. ein direkter ausrüstungsvergleich lohnt sich bei dir nur bei nem barbaren oder paladin, der in etwa das gleiche level hat wie du... meine zauberin zb wird immer ne schlechtere rüstung haben, weil man als zauberin eben weniger stärke steigert und dafür mana...
Zuletzt geändert von mightyEkk am Do 11.07.2002 - 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
mE
mE
- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Bei einer gut gespielten Magierin, ist die Verteidigung auch völlig egal. Ich mach mir schon gar nichts mehr aus der Verteidigung, und schau nur noch auf die Resistenzen der Ausrüstung bzw. auf + zu Skills. Für mich sind bei einem Kämper immer die Ringe Lebens und Mana absaugend. Und die Zauber erhöhen meinen Schaden mit allen Elementen ( Also 1 Zauer für Gift, einer für Blitz usw. ) Waffe würd ich auch sagen, ne schnelle Angriffsgeschwindigkeit obwohl bei einem Druiden auf Werewolf ausgelegt, ist kann man auch langsamere nehmen.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
ich hab inzwischen meine 29 Zauberin von Leben auf "Magic items find" aufgebaut, ich bekomme seither jede Menge Tränke und endlich auch set und goldene Items. habe von 0 auf auf ca 60 gesteigert und es hat sich gelohnt.
Gruss Ludwig
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)