Ich finde die Grafik von den Gegenständen etwas kindisch und comichaft geraten aber trotzdem noch akzeptabel. Die Story ist echt spannend wie ich bis jetzt finde. Gut finde ich auch das man mal richtig böse sein kann wenn der Beruf es zuläßt wohlgemerkt, Leute erpressen ist wirklich gut wenn man mal schnell Geld brauch. Natürlich sollte man als Paladin nichts Böses tun da man schnell durch Missetaten die Gesinnung wechselt und wenn man zu böse wird als Paladin nicht mehr aufsteigen kann. Aber als Monk oder Warrior und viele andere die nicht an bestimmte Gesinnungen gebunden sind kann man sich verhalten wie man will, das find ich super, hier mal einen wegen Geld erpressen da mal eine schöne Maid als Eskorte zu den Wachen begleitet wie es einem gerade in den Kram paßt. Find ich gut.
Fazit : für mich ein spannendes und gutes Spiel, Multiplayer hab ich noch nicht getestet. Aber die Tools zum erstellen eigener Kampagnen genial.





