Kennt einer von euch den Film "American History X", der heute abend auf Pro 7 läuft. Ich habe ihn schon sehr oft gesehen und finde ihn absolut gelungen. Allerdings ist er aber auch provokant ohne Ende, somit gibt es mit Sicherheit auch welche, die den Film eher abstossend finden. Wie findet ihr den Film. DArf man über soetwas überhaupt Filme machen ?
American History X
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Kennt einer von euch den Film "American History X", der heute abend auf Pro 7 läuft. Ich habe ihn schon sehr oft gesehen und finde ihn absolut gelungen. Allerdings ist er aber auch provokant ohne Ende, somit gibt es mit Sicherheit auch welche, die den Film eher abstossend finden. Wie findet ihr den Film. DArf man über soetwas überhaupt Filme machen ?
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
So nur ne frage was glaubt ihr
wenns nen 2 teil geben würde
wäre derek dann wieder rechts
oder nicht
wir ham uns heute darüber in der schule gezofft
und will jetzt n paar andere meinungen hören
Rezeguet
wenns nen 2 teil geben würde
wäre derek dann wieder rechts
oder nicht
wir ham uns heute darüber in der schule gezofft
und will jetzt n paar andere meinungen hören
Rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

@Rezeguet
Nein, das glaub ich auf keinen Fall!
Sein Bruder wurde zwar von einem Farbigen erschossen, trotz allem glaube ich nicht das er "rückfällig" wird, schon allein wegen den Vorfällen die er im Knast erfahren hat!
Ich glaube eher das es für ihn ein Grund ist, den Rassenkonflikt endgültig zu klären, zumindestens in seinem Viertel!
Kerstin
Nein, das glaub ich auf keinen Fall!
Sein Bruder wurde zwar von einem Farbigen erschossen, trotz allem glaube ich nicht das er "rückfällig" wird, schon allein wegen den Vorfällen die er im Knast erfahren hat!
Ich glaube eher das es für ihn ein Grund ist, den Rassenkonflikt endgültig zu klären, zumindestens in seinem Viertel!
Kerstin
Endlich mal wer meiner Meinung
Ich mein ansonsten hätte er sich doch gleich auf die schwarzen gestürzt.
anstatt um seinen bruder zu trauern
oder???
Rezeguet
Ich mein ansonsten hätte er sich doch gleich auf die schwarzen gestürzt.
anstatt um seinen bruder zu trauern
oder???
Rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

hm, da wuerde sich mir erst mal die frage stellen, ob sie am ende des filmes ueebrhaupt wussten, dass das der farbige war ...
es gab kein hinweis darauf ...
vielleicht ist der ja auch noch gefluechtet ...
aber ich denke mal auch nicht, dass es da einen zweiten teil geben wird, schliesslich kam die message doch so schon sher gut rueber und mehr braucht man zu dem thema wirklich nicht mehr sagen
es gab kein hinweis darauf ...
vielleicht ist der ja auch noch gefluechtet ...
aber ich denke mal auch nicht, dass es da einen zweiten teil geben wird, schliesslich kam die message doch so schon sher gut rueber und mehr braucht man zu dem thema wirklich nicht mehr sagen

@SoerenS
Ich glaube auch net das es nen zweiten Teil gibt, aber ich denke schon das jemand mitbekommen hat das es der Farbige war!Ich mein, die haben ja sein Gesicht gezeigt und das war voller Blut, also denk ich mal das auch dei Kleidung dementsprechend aussah!
Naja, is jedem selber überlassen sich seine Meinung dazu zu bilden!
Kerstin
Ich glaube auch net das es nen zweiten Teil gibt, aber ich denke schon das jemand mitbekommen hat das es der Farbige war!Ich mein, die haben ja sein Gesicht gezeigt und das war voller Blut, also denk ich mal das auch dei Kleidung dementsprechend aussah!
Naja, is jedem selber überlassen sich seine Meinung dazu zu bilden!