Hiho,
ich versuche gerade M&M9 zu installieren, aber irgendwie will das nicht... wenn ich SETUP.EXE starte, kommt dieser "InstallShield Wizard", der läuft bis 100% durch und dann passiert gar nichts mehr! Hab's nochmal auf einem anderen Rechner probiert, allerdings mit dem selben Ergebnis (beide Win2k).
Kennt das Problem jemand oder weiss wie ich das lösen kann?
TIA
mfg
-quap
Installationsprobleme
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
quapshmock
- Frischfleisch
Hy Quapshmock,
kannst unter optionen, Spieloptionen verschiedene Mausanzeigen einstellen versuch doch das einmal.
Ich weiß nich ob man bei W2K noch in DOS-Modus kommt, wenn ja besorge dir die Maus.exe aus einer früheren Wndoofs Version und starte das programm im Dos, anschließend solltes du die Maus wieder sehen.
Gruß Barsi
kannst unter optionen, Spieloptionen verschiedene Mausanzeigen einstellen versuch doch das einmal.
Ich weiß nich ob man bei W2K noch in DOS-Modus kommt, wenn ja besorge dir die Maus.exe aus einer früheren Wndoofs Version und starte das programm im Dos, anschließend solltes du die Maus wieder sehen.
Gruß Barsi
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
-
quapshmock
- Frischfleisch