Installationsprobleme

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
quapshmock
Frischfleisch

Beitrag von quapshmock »

Hiho,

ich versuche gerade M&M9 zu installieren, aber irgendwie will das nicht... wenn ich SETUP.EXE starte, kommt dieser "InstallShield Wizard", der läuft bis 100% durch und dann passiert gar nichts mehr! Hab's nochmal auf einem anderen Rechner probiert, allerdings mit dem selben Ergebnis (beide Win2k).

Kennt das Problem jemand oder weiss wie ich das lösen kann?

TIA

mfg
-quap
ThomasZ
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ThomasZ »

Habe z.Zt. auch Win2000 drauf.
War kein Problem.

hast du eventuell irgendein futuristisches DirectX als BetaVersion installiert ?
(hatte ein Bekannter von mir gemacht - ging auch nicht)

mein einziger Tip:
noch einen dritten Win2000 Rechner suchen....

Gruß
Thomas
quapshmock
Frischfleisch

Beitrag von quapshmock »

Hat sich erledigt, es geht jetzt. Dafür habe ich keinen Mauszeiger :-( Hab die Tips aus dem Forum schon durchprobiert, hat aber nix geholfen :-((

mfg
-quap
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hy Quapshmock,
kannst unter optionen, Spieloptionen verschiedene Mausanzeigen einstellen versuch doch das einmal.
Ich weiß nich ob man bei W2K noch in DOS-Modus kommt, wenn ja besorge dir die Maus.exe aus einer früheren Wndoofs Version und starte das programm im Dos, anschließend solltes du die Maus wieder sehen.

Gruß Barsi
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
quapshmock
Frischfleisch

Beitrag von quapshmock »

Win2k hat (Gott sei Dank) keinen DOS-Unterbau mehr... habe gerade Win2k komplett neu installiert mit den jeweils neuesten Treibern - ohne Erfolg. Ich rast' hier noch aus!

mfg
-quap
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“