Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo rubi!
Danke für die Liste. aber was ich bräuchte wäre(wie bei anderen Spielen dieser Reihe) wie man diwe Monster am besten eliminieren kann. Und noch ne Frage: Wo bekommmt man die wirksamsten Taubersprüche zu kaufen, stattder Zauberspruchrollen. Noch ne Frage: Wo bekomme ich die Aufgabe um mich zum Magier befördern zu lassen? Danke im voraus
@Rubi
Super Idee mit der Liste, dann werde ich mal wieder daran erinnert MM9 weiter zu spielen, auch wenn ich ebenfalls gerade das Zaubern hier recht langweilig finde...
Gruß
Susanne
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Hallo! Nochmals zu dem Monstern.
Also, die Liste nützt mir nichts, da ich kein englisch kann.daher einige Fragen: Wie kann man die "Blutsauger" vor dem Verbindungstunnel nach Yorwick am besten beseitigen? Giftwolke kann ich noch nicht anwenden, weil ich noch kein Meister bin, dafür muß ich ja nach Yorwick ins Labo, das relikt holen. Und die geflügelten Monsternim Montain-Pass wie erledige ich die am besten. Habe es x-mal mit S chwert und Gift versucht- kein Erfolg - Auch die Hund in Frosgard machen mir schwer zu schaffen, wie geht es dort am besten?