Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, ich hab auf Franks Seite dazu nix gefunden und beim Überfliegen des Forums auch nicht. Der Sinn dieses Raumes mit den Wasserventilen kann eigentlich nur dieser sein:
Am Ende des Spiels sollte die Gruppe so stark sein, daß die Gegner in der Ruine keine Gefahr mehr darstellen. Nachdem man den Deckstein abgeliefert hat, muß man aber aber wieder nach Arslegard, also sterben. Was am schnellsten durch Ertrinken geht.
Leuchtfeuer konnte man ja auch in der dunklen Passage nicht setzen...
Überflutung in Verhoffins Ruinen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Bursche / Magd
- Beiträge: 16
- Registriert: Do 30.05.2002 - 00:53
Vielleicht ist das ja wirklich so, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, dass sich ausgerechnet da sich jemand was dabei gedacht hat. Es würde ja passen, schließlich muss man ja da hin wegen der Schicksalsverfügung, aber da ist auch sonst genug Wasser zum ersaufen !! Also, was soll der Spuk ?? Passt zu den vielen anderen unsinnigen Dingen und ist wohl nutzlos. Na ja, immerhin ist das mal ein ganz anderer Tod, man kann richtig drauf warten !! 

-
- Bogenschütze/in
- Beiträge: 165
- Registriert: Mo 29.04.2002 - 18:42
- faxerobert
- Titan(in)
- Beiträge: 2106
- Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
- Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)