1000Terrors - need help!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hi, nachdem sich zum Personenkreis derer, die dran glauben müßten, wenn ich sie ungestraft exekutieren dürfte, neben dem Papst und Helmut Kohl auch der Chef von 3DO gesellt hat, möchte ich nur noch eines: Dieses scherzhaft als MM9 propagierte Produkt hirnloser Geldgier zum Abschluß bringen, um es dann nebst Nachfolgern für alle Zeiten zu vergessen. Meine Chars befinden sich gerade im Dungeon of 1000 Terrors und fühlen sich trotz 64MB-GraKa und Torchlight wie Corinna May im Tunnel: Sie sehen so gut wie NIX!!! Da ich keine Lust verspüre, mich diesem Schwachsinn mehr als zum Abschluß nötig zu widmen: Gibt's irgendwo eine Map von diesem Dungeon, möglichst mit Blindflug-Walkthrough? Wenn ja, her damit <fleh!> Und alle verfügbaren Darkspells auf die 3DO-Crew! Thanx, Kaelo
Ich denke - also spinn` ich
- mara
- Moderator
Da ist aber jemand mächtig frustriert...
Eine ausführliche Map findest Du hier: 1000 Terrors
Und ansonsten probier's doch einfach mal mit Fackellicht... Achso, hast Du ja schon, seh ich gerade... (auf welcher Stufe denn, wenn ich fragen darf? Wenn mein Lich Fackellicht zaubert, ist auch der finsterste Dungeon - ich sage hier nur mal: Dark Passage - taghell!) Ansonsten empfiehlt sich noch die Einstellung der Gammawerte unter Optionen sowie den Bildschirm selbst möglichst hell einzustellen...
mara
Da ist aber jemand mächtig frustriert...
Eine ausführliche Map findest Du hier: 1000 Terrors
Und ansonsten probier's doch einfach mal mit Fackellicht... Achso, hast Du ja schon, seh ich gerade... (auf welcher Stufe denn, wenn ich fragen darf? Wenn mein Lich Fackellicht zaubert, ist auch der finsterste Dungeon - ich sage hier nur mal: Dark Passage - taghell!) Ansonsten empfiehlt sich noch die Einstellung der Gammawerte unter Optionen sowie den Bildschirm selbst möglichst hell einzustellen...
mara
Zuletzt geändert von mara am Sa 08.06.2002 - 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Na, sooo schrecklich fand ichs nun auch wieder nicht, aber das ist wohl subjektiv..*g*
Map gibt es von diesem Dungeon (noch) nicht, aber hier der Versuch eines ganz kurzen Walk-througs:
Südliche Richtung nehmen bis zu 3 schwarzen Truhen, von denen einer den Treppenschlüssel enthält; den Raum wieder verlassen indem man das Steinrätsel löst (2,4,1,3). Zurück zum Ausgangsraum und im Norden die Treppe hinunter; dem Weg folgen über eine Lange Brücke und Kanäle bis du in östlicher Richtung zu einem Schachbrett kommst, dahinter Truhe mit Labyrintschlüssel. Über die nördliche Treppe bis zum Labyrint. Dort dem Weg folgen bis zum 2. Schachbrett, dahinter im letzten Raum in einer Ecke versteckten Hebel suchen, das wars...
Pardon, Mara, da war ich wohl nicht auf dem laufenden.., wirklich toll die Maps, schade, daß ich sie nicht früher entdeckt habe..
Map gibt es von diesem Dungeon (noch) nicht, aber hier der Versuch eines ganz kurzen Walk-througs:
Südliche Richtung nehmen bis zu 3 schwarzen Truhen, von denen einer den Treppenschlüssel enthält; den Raum wieder verlassen indem man das Steinrätsel löst (2,4,1,3). Zurück zum Ausgangsraum und im Norden die Treppe hinunter; dem Weg folgen über eine Lange Brücke und Kanäle bis du in östlicher Richtung zu einem Schachbrett kommst, dahinter Truhe mit Labyrintschlüssel. Über die nördliche Treppe bis zum Labyrint. Dort dem Weg folgen bis zum 2. Schachbrett, dahinter im letzten Raum in einer Ecke versteckten Hebel suchen, das wars...
Pardon, Mara, da war ich wohl nicht auf dem laufenden.., wirklich toll die Maps, schade, daß ich sie nicht früher entdeckt habe..
Zuletzt geändert von Verona am Sa 08.06.2002 - 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Thanx, Mädels. Habe das Drama Dank Eurer Hilfe gerade beendet und anschließend MM9 sofort deinstalliert. Von MM10 werde ich - sollte es je erscheinen - ganz sicher die Finger lassen, so eine Riesenanhäufung von Stümperei tu ich mir nicht nochmal an (hoffe ich wenigstens...).
Farewell,
Kaelo:drink:
Farewell,
Kaelo:drink:
Ich denke - also spinn` ich
hallo kaelo- du hast das drama aber lange auf dich einwirken lassen.
vielleicht spielst du so nach dem motto wie ich: lieber den magen verrenkt, als dem wirt was gschenkt:rolleyes:
bin auch gerade in 1000 schrecken. mir ist es auch viel zu dunkel.
suche das zweite schachbrett. werde mir die lösung/map genau zu gemüte führen. hab mich da unten total verirrt.
für mara:
also meine priesterinnen sind so auf level 80 rum- trotzdem ist es da unten nahezu stockdunkel. kann nur an den wänden entlangschleichen. in den optionen hab ich natürlich schon ganz auf hell geschalten.
ach ja: hab nach anderen vasen gesucht, extra wegen dir
in der totengruft gab es wohl viele, aber keine konnte man kaputthauen und drinn war nix:(
vielleicht spielst du so nach dem motto wie ich: lieber den magen verrenkt, als dem wirt was gschenkt:rolleyes:
bin auch gerade in 1000 schrecken. mir ist es auch viel zu dunkel.
suche das zweite schachbrett. werde mir die lösung/map genau zu gemüte führen. hab mich da unten total verirrt.
für mara:
also meine priesterinnen sind so auf level 80 rum- trotzdem ist es da unten nahezu stockdunkel. kann nur an den wänden entlangschleichen. in den optionen hab ich natürlich schon ganz auf hell geschalten.
ach ja: hab nach anderen vasen gesucht, extra wegen dir
in der totengruft gab es wohl viele, aber keine konnte man kaputthauen und drinn war nix:(