wer haelt mir den drachen fest?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
stupormundi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von stupormundi »

hi all,
ich haenge mal wieder... ich will endlich den drachen plattmachen, um an die artefakte zu gelagen... somit latsche ich den weiten weg ins kloster, um mir die hilfe des abtes einzuholen... der will einen auftrag erfuellt haben... ok, ich hole also die relique aus dem lab und schlappe wieder zum kloster und was passiert??? der kerl ignoriert mich!!! zu allem moeglichen mist gibt er mir auskunft, aber die relique will er scheinbar nicht haben... ein bug? was soll ich tun???

wer haelt mir denn nun drachen fest?
heul, stu... ich habe auch schon versucht, den drachen so zu stellen, aber der hat mir ganz schoen die hosen ausgezogen...
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von stupormundi:
... ok, ich hole also die relique aus dem lab und schlappe wieder zum kloster und was passiert??? der kerl ignoriert mich!!! zu allem moeglichen mist gibt er mir auskunft, aber die relique will er scheinbar nicht haben... ein bug? was soll ich tun???

Das ist leider ein Bug. :( Manche hatten Erfolg damit, einen Spielstand im Wizlab zu laden, bevor sie die Reliquie eingesteckt hatten und von dort aus noch mal zu spielen...

wer haelt mir denn nun drachen fest?
heul, stu... ich habe auch schon versucht, den drachen so zu stellen, aber der hat mir ganz schoen die hosen ausgezogen...

?( Wie wär's mit Rundenmodus? (Enter-Taste) Dann rührt er sich nicht vom Fleck... Ansonsten kann ich Dir die "Goldenen Tipps zum Drachenkampf" von greyhound empfehlen. Diese findest Du hier unter: Drachenkampf

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“