Hallo, Ihr lieben netten Spieler ! Wie kann ich das Spiel in Thjorgard mit den verschiedenen bunten Steinen gewinnen???
Thx Sirparzival
Thing in Thjorgard
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hi Sirparzival, das ist im großen und ganzen eine Art Mastermind. Du klickst zuerst auf einen der farbigen Steine im Vordergrund und anschließend auf einen im Hintergrund, der daraufhin die Farbe des ersten annimmt. Wenn Du die vier hinteren Steine so gefärbt hast, betätigst Du den Hebel (oder Button) hinter den Steinen. Die Steine mit den richtigen Farben beginnen zu brennen, bei den übrigen mußt Du eine andere Farbe ausprobieren. Wenn es Dir gelingt, innerhalb eines Durchgangs (ich glaube, 3 oder 4 Versuche) alle Farben richtig zu erraten, hast Du gewonnen. Alles chlor?
Ich denke - also spinn` ich
-
- Dieb(in)
- Big-Brother
- Ranger(in)
Das Spiel gewinnt man so:
alle Steine rot färben
Hebel drücken
falsche Steine gelb färben
Hebel drücken
etc.
macht man jetzt vor dem Drücken der Hebel einen Quicksave F5 kann man nach evtl. Verlieren weiterprobieren (F9) da die Steine ihre Farbe nicht verändern
alle Steine rot färben
Hebel drücken
falsche Steine gelb färben
Hebel drücken
etc.
macht man jetzt vor dem Drücken der Hebel einen Quicksave F5 kann man nach evtl. Verlieren weiterprobieren (F9) da die Steine ihre Farbe nicht verändern
Gruß B.B.
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz"