Tür in Verhoffins Ruinen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
bei mir ging sie auch auf...Vorsicht !...feuerkugelfalle gleich nach dem öffnen.
allerdings ging sie beim 2 x nicht mehr auf, nachdem ich von den mächtig starken geistern dort gekillt wurde, und dann neu geladen hatte.
hab dann erstmal aufgegeben...war noch viel zu schwach.
kann sein das man das pentagramm nicht betreten darf.
aber ich muss eh nochmal hin um den stein abzulegen, und dann alles ausprobieren.
allerdings ging sie beim 2 x nicht mehr auf, nachdem ich von den mächtig starken geistern dort gekillt wurde, und dann neu geladen hatte.
hab dann erstmal aufgegeben...war noch viel zu schwach.
kann sein das man das pentagramm nicht betreten darf.
aber ich muss eh nochmal hin um den stein abzulegen, und dann alles ausprobieren.
- faxerobert
- Titan(in)
Die Türe ist verriegelt, wenn Du aber das Pentagramm bei Rot beginnend folgst hörst Du bei betreten der Farben einen Klick, so dass die Türe langsam entriegelt wird im Raum rechts neben dem Raum wo die Kiste mit den drei Mumien ist leigt ein Zettel am Boden der Dir die Reihenfolge der Farben nennt (Skellet rot usw.).

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- faxerobert
- Titan(in)
Hatte das Rätsel mit dem Pentagramm auch nie gelöst, fand nur heraus: Wenn die Tür, die von Süden in den Raum mit dem Pentagramm führt, versperrt ist - und man nimmt den Umweg über den östlichen Teil der Ruine, läßt sich die Tür zum Raum mit dem Podest (und der schwarzen Truhe) trotz Pentagramm öffnen.
Zuletzt geändert von Verona am Fr 07.06.2002 - 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bursche / Magd
Hallo !!
das mit dem Pentagramm ist gar nicht so schwer. Erst mal schauen welches Feuer am Anfang angehet, das ist nur eines, müsste das unten sein. Dann immer über Kreuz den Linien folgen, so als wenn du das Pentagramm selbst zeichnen müsstest, bis du an der letzten Ecke ankommst. Du hörst bei jeder Ecke einen klick und das Feuer geht an. Bist du am Ende, ist die Tür auf !!
Sandman
das mit dem Pentagramm ist gar nicht so schwer. Erst mal schauen welches Feuer am Anfang angehet, das ist nur eines, müsste das unten sein. Dann immer über Kreuz den Linien folgen, so als wenn du das Pentagramm selbst zeichnen müsstest, bis du an der letzten Ecke ankommst. Du hörst bei jeder Ecke einen klick und das Feuer geht an. Bist du am Ende, ist die Tür auf !!
Sandman