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Verfasst: Mo 03.06.2002 - 23:25
von Goldfinger
Vom Gubberland`schen Jarl erhielt ich den Auftrag,den "Dook" zu vertreiben. Aber wenn ich zu diesem hingehe,und ihn ansprechen will (die Leertaste drücke),kommt kein Dialogfeld,sondern ich greife ihn an. Er bleibt aber stehen und wehrt sich nicht. Muss ich ihn nun gewaltsam vertreiben? Ich glaube hier gelesen zu haben,dass man ihn auch überreden kann zu gehen. Ich hoffe ja,dass der Dook und Baron identisch sind.
Verfasst: Di 04.06.2002 - 07:28
von camper
Damit du den Quest erfüllen kannst, mußt du ihn lediglich ansprechen und mit deinem Schwert drohen. Daraufhin verspricht er zu verschwinden. Du brauchst ihn also nicht gewaltsam zu vertreiben.
Das unlogische ist nur, wenn du später zurückkommst steht der Kerl immer noch da ??(
Verfasst: Di 04.06.2002 - 09:09
von mara
Hallo, Goldfinger!
Ein ähnliches Problem hatten wir hier vor kurzem schon mal besprochen (im Bezug auf die Mönche im Lindisfarne-Kloster):
Kann es sein, dass Du Deine Tastatursteuerung derart verändert hast, dass die Leertaste nicht (mehr) nur "aktiviert", sondern gleichzeitig auch angreift??? Schau doch vorsichtshalber noch mal nach...
mara
Verfasst: Mi 05.06.2002 - 06:42
von KauKnochen
Jope ... die nette Doppelbelegung hat ich auch. Angriff und/oder benutzen. Alles einzeln belegt funktionieren die Level (Lindsfarne, Dook, evtl. etc.) meist
einwandfrei.
MfG Kaui
Verfasst: Mi 05.06.2002 - 08:41
von Krishan
Das der Dook später noch dasteht entschuldigt er immer mit damit, dass er noch'n büschn Zeit braucht, um zu packen. So kann auch der Dungeon immer wieder resetten
Verfasst: Do 06.06.2002 - 01:39
von Goldfinger
Jau,es hat an der Tastaturbelegung gelegen. Warum aber der Rechtsklick nicht geht,wird mir schleierhaft bleiben. In den Vorgängerteilen konnte man wenigstens mit dem Rechtsklick "Monster ID" aufrufen.
Verfasst: Do 06.06.2002 - 01:55
von mara
Hallo, Goldfinger!
Das geht jetzt mit Taste "G". Allerdings brauchst Du die Fähigkeit "Monster identifizieren" dafür.
mara