death-kampagne

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
nadann
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 01.02.2002 - 02:26

Beitrag von nadann »

oh mann, ich verzweifle noch..... im 5. lv. habe ich mittlerweile alles aufgedeckt (zumindest da, wo ich hinkomme) - manchmal wurde auch neue wege frei, wenn ich das eine oder andere gemacht habe, aber, der quest-guard, der mich zu dem portal lässt, lässt mich nicht durch - ich kann das nicht mal anklicken um zu erfahren, was ich eigentlich machen soll - da kommt immer nur "who knows, what ......." - kann mir jemand weiterhelfen???
pwain
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27.05.2002 - 14:38

Beitrag von pwain »

Original von nadann:
oh mann, ich verzweifle noch..... im 5. lv. habe ich mittlerweile alles aufgedeckt (zumindest da, wo ich hinkomme) - manchmal wurde auch neue wege frei, wenn ich das eine oder andere gemacht habe, aber, der quest-guard, der mich zu dem portal lässt, lässt mich nicht durch - ich kann das nicht mal anklicken um zu erfahren, was ich eigentlich machen soll - da kommt immer nur "who knows, what ......." - kann mir jemand weiterhelfen???
Ist das die Mission in der man nur 4 Monate Zeit hat, das Schloss zu befreien und den Knich zu töten ? Oder die davor?
Hab dir grad durch, aber keine Ahnung welches Level es ist..
Also in der Mission, in der man Kalibarr töten und Nekorrum einnehmen muss geht mal folgender masen vor :Erst links runter, dann den Pfard hoch, in der Oberwelt wieder links runter, dann wieder in der Unterwelt. Dort angelangt einfach wieder zum Startpunkt, oben im Norden ist ein Portal, welches vorher mit Steinen abgeriegelt war. Dort kommt man wieder in die Oberwelt, dann sind alle Wege offen und man kann ruhig den Gegner schlagen.

In der Mission davor, muss man die Rüstung des Todes, also Armor of Death (ka wie es genau hiess, sorry) diese ist links in der Unterwelt, da kann nur Half-Death persönlich durch, dahinter sind Schwarze Drachen, die einfach Töten und mit der Rüstung zurück an den Startpunkt, da ist so ein Palats dingsi. Dann ist rechts der Weg in die Unterwelt offen. In der Unterwelt gibt es ein Keymaster, der ist links oben, über der Stadt...

Wenn ich die Mission nicht getroffen habs sorry....
nadann
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 01.02.2002 - 02:26

Beitrag von nadann »

ha, das ist diese 4-monats-kampagne....

hmm, das portal, das einen zuerst in die oberwelt bringt ist nach der ersten benutzung ja weg - ich hatte da erst mal ein paar (wenige) wölfe zum kundschaften hochgeschickt, während ich direkt vor der ersten burg stand (da die mauern dort ja wegfallen, sobald das portal genutzt wird) - habe ich nun keine chance mehr da hochzukommen oder gibt es noch einen anderen weg?
Odin_Esel
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: So 31.03.2002 - 10:59

Beitrag von Odin_Esel »

also ich schaff nicht mal das erste lvl. ich weiss nicht wie ich die burg einnehmen soll mit dem lappescheiss den ich von anfang an habe...

und ich schaff auch nicht mehr als ein stack auf der karte.
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Odin_Esel
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: So 31.03.2002 - 10:59

Beitrag von Odin_Esel »

ich habs verbockt, hab am anfang die teile zum kreaturenkaufen nicht gesehen... ...
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Benutzeravatar
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: Do 30.05.2002 - 13:00

Beitrag von TheMyth »

Is zwar keine Antwort auf die obengenannte Frage ....
würd ich zwar gern ;)
Aber bei der Death Kampagne hab ich auch nen kleines bis Mittelschweres
Problem im erste Teil der Kampagne ...ich nehm alle 3 Burgen ein bau sie auf soweit es geht ..hol mir alle Schlüsselmeister bis dahin war mein Held schon für diesen Teil auf der höchsten Stufe ..bin erst mal auf Todesmagie ...
zieh alle Monster bzw die Stärksten zusammen und versuch die Hauptstadt einzunehmen ...
aber ich glaub ich seh net recht ... 100e Dschinis Titanen usw warten auf mich in der Stadt ... ich hab genau 0 Chance die Stadt einzunehmen,
hab auch x mal die Kampagne angefangen,und bin trotzdem zu keinem
für mich erfreulichen ergebniss gekommen.
vieleicht weiss jemand was ich Falsch mach ..würde mich zumindest freuen. :)
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Benutzeravatar
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: Do 30.05.2002 - 13:00

Beitrag von TheMyth »

Hatt den noch keiner die Death Kampagne weiter als ich geschafft
der vieleicht nen Tip für mich hat büüüttee ;(

greets

Myth
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Benutzeravatar
Darekill
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12.09.2001 - 13:25

Beitrag von Darekill »

Hallöle,

stimmt, das ist normalerdings nicht so einfach zu schaffen.

Bei mir hat es nur geklappt, weil ich dem Blauen eine meiner Städte praktisch zum Fressen vorgelegt habe.
Von allen Kreaturen gesäbert und unbewacht gelassen. Er hat sie sich greifen wollen und ist mit allem was er hatte losmarschiert.
Ich hab ihn laufen lassen und danach die Stadt einfach abgeholt. Nicht besonders mutig aber was solls.....

Auf der anderen Seite hat er nur eine Stadt und du drei! Wenn du lange und geduldig genug Truppen sammelst. Muß es früher oder später für die Einnahme der Stadt reichen. Nur, wer will so lange warten?!

Gruß Darekill.
Wer wagt gewinnt!
Manchmal den Kampf,
manchmal Blaue Flecken......
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“