hi ihr,
klar bin auch ich ein wenig enttaeuscht von mm9, aber ich denke 3do hat uns einfach mit einer neuen grafik ueberraschen wollen... das darunter bedienung und logik leiden muessen ist bitter, aber auch ein wenig nachvollziehbar. sicherlich wuenschte ich mir auch eine rueckbesinnung auf eine einfachere grafik und dafuer einen hoeheren spielspass. dennoch besitz auch die neun fuer mich absoluten suchtcharakter. und aufgeregt habe ich mich bisher in jedem teil. entweder ueber fehler in der programmierung, oder saubloede monster. wenn ich nur an die fliegenden augen denke... kaum hatte man die erblickt war man schon irre und die sabber lief einem aus dem mund. was habe ich in die auslegeware gebissen!!! jetzt stoert mich am meisten, dass man nicht sieht wann den ein monster denn endlich die hufe hochwirft und man auch nicht sieht, welche zauber denn gerade aktiv sind... aber was solls... haare raufen und weiter!
auf denn, stupor
eine lanze fuer mm9!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Big-Brother
- Ranger(in)
- MagicHeinz
- Goblin
Ja mm9 ist spitze!!!!
Am anfang ist man natürlich enttäuscht aber wenn man sich an die
Steuerunf gewöhnt hat.Dan rechtsklick aktiviert und keine sooo
schwache Party mehr hat dann kommt der alte flair wieder auf der mich
2 1/2 Jahre an das manadat des himmels gefesselt hat.
Und der bis jetzt anhält.
Freu mich schon auf den 10 Teil
Am anfang ist man natürlich enttäuscht aber wenn man sich an die
Steuerunf gewöhnt hat.Dan rechtsklick aktiviert und keine sooo
schwache Party mehr hat dann kommt der alte flair wieder auf der mich
2 1/2 Jahre an das manadat des himmels gefesselt hat.
Und der bis jetzt anhält.
Freu mich schon auf den 10 Teil
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."