@all Internet über Netz

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Hi,
wer hat Ahnung von Internetsharing über Netz??
Folgendes: Habe zwei Rechner mit WIN XP vernetzt. Bis vor zwei Tagen hat der Internetzugang vom Client übers Netz in`s Internet einwandfrei geklappt. Dann plötzlich nix mehr. Habe schon auf beiden Rechnern XP neu installiert. Es ist so wenn ich vom Client eine Seite anwähle (z.B. dlh.net) komme ich auf die erste Seite und dann nicht mehr weiter. Wer weis Rat????
mfg
papa123
J-Hendrix
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von J-Hendrix »

naja weis nicht genau was du meinst, aber villeicht is es ja die IP daresse die sich ändert.... so das du kein Server machen kannst...
sorry hab dein Prob. voll nich verstanden, kannst nach mal formulieren..?..
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von elleshar25 »

Müsstest Mal das Problem näher beschreiben ! Wenn es um Internet connection sharing geht, kenn ich das Problem, das auf dem Client-Rechner nicht alle Seiten angezeigt werden können, oder kommste gar nicht mehr ins internet ?

Schreib mal genauer. Dann kann ich Dir bestimmt helfen.

Im übrigen geh mal auf http://adsl-support0.de/adsl.html

Dort unter Sofware und adsl im Netz. Da findest Du alles über ICS.
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von papa123 »

Hallo Elleshar25,
das Problem ist, und das ist eine Tatsache die ich einfach nicht verstehe, das Sharing ca 1 Jahr einwandfrei funktioniert hat, und dann von heute auf morgen ging garnichts mehr. Ich komme vom Client nicht mehr ins Internet. Er öffnet zwar die Verbindung und schreibt das auch auf beiden Rechnern raus aber dann geht auf dem Client nichts mehr.Und ich habe nichts neues installiert was mir die Internetverbindung übers Netz hätte kaputt machenkönnen. Auf gut Deutsch aus heiterem Himmel.
mfg
papa123
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“