Startschwierigkeiten

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Vanessa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Fr 03.05.2002 - 13:48

Beitrag von Vanessa »

Hallöchen,

kann mir jemand helfen ?! Ich komme am Anfang nicht klar. Man soll einen Weg von der Insel finden, das ist mir bisher nicht geglückt. Soll man diese Ruine durchforsten?! Mir erscheinen die darin befindlichen Gegner für die noch recht schlappe Anfangsgruppe ziemlich krass.

Danke vorweg !
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3501
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Hallo Vanessa!!

Mit der Ruine hast du Recht : Sie ist zu schwer

d.h. ein Paar Freaks gibts immer.



so kommst du dann weiter...Gehe zu Forad Darre bei #2, der Dir den Auftrag gibt, Yrga den Troll zu finden.
Danach zur Yrga bei #4 gehen - selten eine so hässliche Frau gesehen. Die gibt Dir den Auftrag, die Dragonflys zu vernichten.
Nördlich des Gebäudes von Yrga gibt es einen Tunnel, an dessen Ende alle Dragonfly vernichtet werden müssen. Da man zu Beginn des Spiels noch nicht über Wizard Eye verfügt, alles sorgfältig absuchen.
Zurück zu Yrga, die Dir nun den Auftrag gibt, die Clans zu vereinen, der Grundauftrag, der zum Erfüllen des Spiels notwendig wird.
Zurück zu Forad Darre, der sich Dir nun als NPC anschliesst und Dir vorher den Auftrag gibt, die Bone Trashers zu vernichten.
Und wieder zurück zu Yrga, von der man nun einen Schlüssel bekommt, mit dem man die verschlossene Tür bei #6 öffnen kann.
Zu guter Letzt die Tür öffnen und dort das Buch auf dem Podest anklicken. Damit vernichtet man den Skelett-Generator und man wird nach Sturmford teleportiert.
Als Gegner trifft man hauptsächlich auf Skeletoide und Dragonflys. In der Regel sind das keine wirklich ernstzunehmenden Gegner, nur in Massen darf man sie nicht unterschätzen. Das Dungeon Verhoffin Ruin kann zu Beginn des Spiels nicht erfolgreich betreten werden, da die dortigen Gegner deutlich zu stark sind.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
_DARKELF_
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Do 23.05.2002 - 09:40

Beitrag von _DARKELF_ »

Nein musst Du nicht, bevor Du die Brücke überquerst die zu den Ruinen führt geht ein Weg nach rechts weg, der führt zu einem Haus, da wohnt jemand mit dem Du sprechen musst.Auch mit dem Mann vor der Brücke solltest Du sprechen.
Vanessa
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Fr 03.05.2002 - 13:48

Beitrag von Vanessa »

hallo Rezeguet !

Erstmal hast Du völlig recht :Stoiber stoppen ist oberstes Gebot !
Abgesehen davon danke für den Tip. Bei dieser superhäßlichen Frau war ich sogar schon, nur noch nicht danach bei dem Typen. Werde es machen !

ciao, Vanessa.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“