Ich werd noch Irre HILFE !
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Frischfleisch
Ich hab in Arsegard die Prüfungen erledigt, bin nach Frostgard gewetzt und hab die Hordensoldaten gekillt. Die Stadt ist besetzt von Clansoldaten und das wars. Es passiert nix mehr (((
BUG ?
Ich habe 2 Kreutztritter, wobei beide auf Waldläufer Quest sind und 2 Druiden. Ich wollte einen zum Lich machen, geht aber nicht. Hab das Lich Lab leer gemacht und Tränke produziert. Maschine angeworfen, rein in den Transformer, Hebel gezogen, Klappe zu aber nix Affe tot
<-
-
- Frischfleisch
- Moderator
Zu Deiner ersten Frage: Hast Du mit Tamur Leng (ist beim Jarl) gesprochen?
Zum Lich: 1. Hast Du den Trank auch getrunken? 2. Hast Du die Maschine vorher "angeschaltet"? (Das Schaltpult ist eine Etage über dem Transformatior)
Über Njam wirst Du schon noch was erfahren...
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Zu Deiner ersten Frage: Hast Du mit Tamur Leng (ist beim Jarl) gesprochen?
Zum Lich: 1. Hast Du den Trank auch getrunken? 2. Hast Du die Maschine vorher "angeschaltet"? (Das Schaltpult ist eine Etage über dem Transformatior)
Über Njam wirst Du schon noch was erfahren...
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
-
- Frischfleisch
OK das mit dem Lich kann ich knicken, kapiert, da beide Magisch begabten nun Druiden sind, war nen bissel Schnell mit anklicken.
Meine beiden Kreuzritter haben sich nun auch zu Waldläufern gemausert und Paladine können sie eh nicht werden, da ich das gesammte Kloster "geleert" habe
Aber nochmals:
In Frosgard sehe ich keinen Daren oder so auch einen Temur Leng nicht im Rathaus da ist auch kein Jarl die Frau am Eingang sagt zwar, er ist hinter ihr, da is aber nix leer nada
Wahrscheinlich hab ich irgendwo nen bug drin, weil sonst würds ja gehen.
Bei mir erholt sich der Drachenkönig auch megaschnell, ich habe keine chance den zu killen (((
MfG
Metalbeast
Meine beiden Kreuzritter haben sich nun auch zu Waldläufern gemausert und Paladine können sie eh nicht werden, da ich das gesammte Kloster "geleert" habe
Aber nochmals:
In Frosgard sehe ich keinen Daren oder so auch einen Temur Leng nicht im Rathaus da ist auch kein Jarl die Frau am Eingang sagt zwar, er ist hinter ihr, da is aber nix leer nada
Wahrscheinlich hab ich irgendwo nen bug drin, weil sonst würds ja gehen.
Bei mir erholt sich der Drachenkönig auch megaschnell, ich habe keine chance den zu killen (((
MfG
Metalbeast