Hallo Ihr wackeren KämpferInnen,
habe gerade beobachten müssen wie eine große wilde Horde von Menschen eine Handvoll Elfen platt gemacht hat und da konnte ich nicht mehr an mich halten und habe Kämpfer gnadenlos niedergekämpft (ok es hat ein paar mal geregnet zwischen durch).
War das ok oder hätte ich das besser lassen sollen für den weiteren Verlauf des Spieles. Hat ja auch erfahrungstechnich einiges gebracht:rotate:
Rache für die Elfen
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
oops sorry ging noch weiter..
Habe mir dann gedacht, daß die Elfen mir noch ein Belohnung zu Teil lassen kommen könnte und habe angefangen Schloß Navan zu plündern, ohne mich blicken zu lassen. Komischerweise werden in Navan die Elfen dann zu Feinden (rote Punkte) obwohl die mich nicht sehen können, während in Greifenherz alles meine Freunde blieben und nicht gemerkt haben, daß ich neben ihnen stehend ein Bild abgehängt habe oder besser zwei. Soll ich den Raubzug jetzt besser stoppen (und neu laden) oder spielt die Stimmung in Navan keine Rolle mehr im Spiel ?
Freue mich auf Eure Antworten
Gruß Olaf
Habe mir dann gedacht, daß die Elfen mir noch ein Belohnung zu Teil lassen kommen könnte und habe angefangen Schloß Navan zu plündern, ohne mich blicken zu lassen. Komischerweise werden in Navan die Elfen dann zu Feinden (rote Punkte) obwohl die mich nicht sehen können, während in Greifenherz alles meine Freunde blieben und nicht gemerkt haben, daß ich neben ihnen stehend ein Bild abgehängt habe oder besser zwei. Soll ich den Raubzug jetzt besser stoppen (und neu laden) oder spielt die Stimmung in Navan keine Rolle mehr im Spiel ?
Freue mich auf Eure Antworten
Gruß Olaf
Die Fanfare aus der Kiste (während der Schlacht steht eine vor den Höhlen), kannst Du auf jedem Fall dem Richter geben, solange er noch lebt.
mfg
Thomas
PS: zaubere Wasserwandeln und loche die Menschenhorden runter zum See. Dann stell Dich aufs Wasser und Du kannst die Krieger ohne jeglichen Gegentreffer niedermetzeln.
mfg
Thomas
PS: zaubere Wasserwandeln und loche die Menschenhorden runter zum See. Dann stell Dich aufs Wasser und Du kannst die Krieger ohne jeglichen Gegentreffer niedermetzeln.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...