Treasures / Schätze

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Wolf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Wolf »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei den Schätzen (Orkturm, Drachenstadt, Magierturm etc.) die Anzahl der Wächter zu verändern.
Es ist ja lächerlich wenn ich mit einem Level 35 Magier in den magierturm gehe und dort sind dann 30 schlappe Magier.
Odin_Esel
Goblin
Goblin

Beitrag von Odin_Esel »

ich denke nicht das die schätze dazu da sind sie zu plündern wenn man bereits einen lvl 35 helden hat. ich denke sie sind dazu da um am anfang ressources zu spenden wenn man die schon etwas läppischen verteidiger besiegt.
You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime
Wolf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Wolf »

Macht aber keinen Spass, wenn man eine Kampagne Kampagne spielt und sich dann so durch die Kämpfe durchlutscht.
Es wäre doch viel schöner auch am Anfang von Szenario 5 in Kaampagne X den Spannungsbogen hochzuhalten.

Wolf
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Du kannst ja zusätzliche Monster davorstellen oder ein Ereignis kreieren, dass man "überfallen" wird, wenn man davorsteht.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Wolf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Wolf »

Auch wieder wahr, vor allen dingen das mit dem Ereignis. Mich würde dann nur interessieren, ob ich nicht plötzlich 2 Kämpfe habe, was ja ziemlich unprofessionell aussehen würde.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Wieso zwei Kämpfe? Die Zauberer im Turm bleiben natürlich.

Ich meine ansonstern natürlich zusätzliche Kreaturen *oder* Ereignis.
Als Ereignis gab es aber in früheren Heroes-Versionen auch schon das beliebte "Du bist ein einen Hinterhalt geraten" und dann sah man sich irgendwelchen Horden gegenüber.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“