wassn jetzt los
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
verdoppelt ?!
wielange warste denn nicht mehr im grab drinne ?!
normalerweise verdoppelt sich da nix ..
und wenn mich nicht alles taeuscht, werden dungeons in mm6 gar nicht resettet, ausser der hort ..
das muss ne andre ursache haben ..
vielleicht haste beim ersten welche uebersehen ..
die stehen aber auch immer so dicht neben(ueber?()einander ...
wielange warste denn nicht mehr im grab drinne ?!
normalerweise verdoppelt sich da nix ..
und wenn mich nicht alles taeuscht, werden dungeons in mm6 gar nicht resettet, ausser der hort ..
das muss ne andre ursache haben ..
vielleicht haste beim ersten welche uebersehen ..
die stehen aber auch immer so dicht neben(ueber?()einander ...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Dungeons resetten sich nur, wenn sie noch nicht ganz leergeräumt wurden, sprich, wenn noch mindestens ein Gegner drin ist. Der Hort ist die Ausnahme, da er sich mi komplett leeren Zustand trotzdem noch resettet. Dass sich die Gegnerzahl verdoppelt, kann eigendlich nicht sein.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hi leute
nixe mich würde das mit den dungeons-reset ziemlich interessieren
wo hast du das den ausprobiert? Am einfachsten wäre sicher die Drachenhöhle bei Burg Darkmoor da kann man sicher sein das man keinen Gegner übersieht Übrigens war ich eigentlich sicher, dass die nach ner Zeit wieder zurückgesetzt werden.
Dara zu deiner Frage: Ich würde mir das so erklären, mm6 platziert nach einem reset die Gegner ja nicht immer wieder an ein und demselben Platz also schätz ich mal, dass du dort wo du gerade bist mehr hast als beim letzten mal an anderen Stellen dafür weniger. Ausserdem wird sich auch die Menge der Gegner bei jedem Reset ändern(glaub ich )
nixe mich würde das mit den dungeons-reset ziemlich interessieren
wo hast du das den ausprobiert? Am einfachsten wäre sicher die Drachenhöhle bei Burg Darkmoor da kann man sicher sein das man keinen Gegner übersieht Übrigens war ich eigentlich sicher, dass die nach ner Zeit wieder zurückgesetzt werden.
Dara zu deiner Frage: Ich würde mir das so erklären, mm6 platziert nach einem reset die Gegner ja nicht immer wieder an ein und demselben Platz also schätz ich mal, dass du dort wo du gerade bist mehr hast als beim letzten mal an anderen Stellen dafür weniger. Ausserdem wird sich auch die Menge der Gegner bei jedem Reset ändern(glaub ich )
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
hm, du scheinst ja ne menge ungewoehnlicher probs zu haben ...
mein tip : schmeiss das spiel runter und inst das nochmal ..
dann gleich den patch raufzaubern und schaun, vielleicht klappts dann besser
die saves vorher sichern ( obwohl ich nicht weiss, ob bei deinen zahlreichen probs nicht auch schon alle saves befallen sind )
mein tip : schmeiss das spiel runter und inst das nochmal ..
dann gleich den patch raufzaubern und schaun, vielleicht klappts dann besser
die saves vorher sichern ( obwohl ich nicht weiss, ob bei deinen zahlreichen probs nicht auch schon alle saves befallen sind )