Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also, ich hab mir letztens mal wiz gold zuglegt und hab auch schön angefangen zu zocken... nur hab ich das gefühl, dass meine party nich so der renner is
und is schon ewig her, dass ich mal wiz 7 gespielt hab, also, lasst eure vorschläge für ne schicke party hören *fg*
Ich spiele gerne mit Ninja (oder Ranger), Valkyrie, Priester (später umschulen zu Monk), Barde, Alchemist(wird zu Bishop umgeschult) und Magier (oder Bishop), aber es gibt da sicher noch einige andere gute Konstellationen.
Die Rassen hab ich varriert. Aber Fellpur/Rawulf/Mook/Hobbit sind so meine Lieblinge.
Möglichkeiten gibts aber sicher viele. Habe auch schon mit Kämpfertruppen und Magiertruppen gespielt. Wobei ein Team mit nur Magiern noch nen witztigen und schwierigen Spielverlauf versprechen
Legolas
To become old and wise, you have to be young and stupid first.
[quote] Original von Christkind:
hm, legolas... kannste mir mal n ganz dicken gefallen tun, und posten, welche rasse du für welchen "beruf" genommen hast?
dankeschön
To become old and wise, you have to be young and stupid first.