NEWS....NEWS....NEWS
Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
- Xajorkith
- Inquisitor
Doch die Bilder schauen gut aus. Bin auf deiner Demo gespannt.
Ach so Roy, da du ja die ersten 3 Bilder nun auf deiner Seite hast, kann ich die ja von meiner Seite runternehmen. Ich muß inzwischen schon mit dem Speicherplatz knappsen.
Fällt die etwas ein was dagegen spricht?
Ach so Roy, da du ja die ersten 3 Bilder nun auf deiner Seite hast, kann ich die ja von meiner Seite runternehmen. Ich muß inzwischen schon mit dem Speicherplatz knappsen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Hallo Roy,
wo sind denn die Bilder. Auf der Geocity-Seite hab ich nichts gefunden.
mfg
Thomas
PS: wenn Du Dir ein Bild ins Profil eintragen würdest, müßte man nicht immer erst ins Profil gehen, um Deine Seite rauszufinden, sondern bräuchte nur aufs Bild zu klicken.
mfg
Thomas
PS: wenn Du Dir ein Bild ins Profil eintragen würdest, müßte man nicht immer erst ins Profil gehen, um Deine Seite rauszufinden, sondern bräuchte nur aufs Bild zu klicken.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Xajorkith
- Inquisitor
Du findest die beiden Bilder unter Download`s. Bild 4 und Bild 5 sind die erwähnten.Original von samot:
Faule Sau.PS: wenn Du Dir ein Bild ins Profil eintragen würdest, müßte man nicht immer erst ins Profil gehen, um Deine Seite rauszufinden, sondern bräuchte nur aufs Bild zu klicken.
Klickt den Namen an dann kommst du sofort in Roy`s Profil. Das ist nun 1 Klick mehr als übers Icon. Zeige initiative.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
[quote]
Original von Xajorkith:
Das kann ja nur Lili Marleen sein.
Original von Xajorkith:
Das kann ja nur Lili Marleen sein.
Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside
Klick Profil an neben Login und dann beiOriginal von Roy:
Ich weißja, daß es schonmal irgendwo beschrieben war, aber wie trage ich das Bild links ein? (Ich weiß leider nicht mehr wo es standX( )
Ein Bild ?
max. Bildbreite: 100
max. Bildhöhe: 100
die Adresse reinschreiben wo im Netz das Bild zu finden ist.
So Leute,
in diesem Jahr werde ich es wohl nicht mehr schaffen. Aber schon bald ist der Süd-Osten Larvins begehbar und alle (in Fate1) wichtigen Gebäude auch ansehnlich.
Da sich GS3D immer weiter entwickelt und neue Updates (neben neuen Features) auch neue Probleme mit sich bringen, werde ich noch ein wenig am Programmcode (...~kot) basteln müssen.
Gut Ding braucht Weile. (siehe Fate2)
Das Datenkabel für meinen Psion hab ich nun auch gefunden. Vieleicht wird auch eines Tages Fate auf dem Psion laufen (Das dauert aber noch etliche Nachtdienste).
Bis bald,
Roy
in diesem Jahr werde ich es wohl nicht mehr schaffen. Aber schon bald ist der Süd-Osten Larvins begehbar und alle (in Fate1) wichtigen Gebäude auch ansehnlich.
Da sich GS3D immer weiter entwickelt und neue Updates (neben neuen Features) auch neue Probleme mit sich bringen, werde ich noch ein wenig am Programmcode (...~kot) basteln müssen.
Gut Ding braucht Weile. (siehe Fate2)
Das Datenkabel für meinen Psion hab ich nun auch gefunden. Vieleicht wird auch eines Tages Fate auf dem Psion laufen (Das dauert aber noch etliche Nachtdienste).
Bis bald,
Roy
Linux is like a wigwam:
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
Ich habe mir heute deinen Sky angesehen(auf deiner neueren Page). Der scheint ja nicht so gelungen zu sein. Oder wolltest du dir nur nicht die Mühe machen für die Screenshots einen perfekten Himmel zu machen?
Ist nur eine Frage, weil es mich interessiert, wie du deinen Himmel machst.
Ist nur eine Frage, weil es mich interessiert, wie du deinen Himmel machst.
"If only I could turn hands of time..."
[quote]
Original von Pistol-Pete:
Ich habe mir heute deinen Sky angesehen(auf deiner neueren Page). Der scheint ja nicht so gelungen zu sein.
Hi Pistol-Pete,
in der Tat sieht der Sky unter aller Sau aus. Leider ist das ein Problem der GS3D-Engine. Ich habe in verschiedenen Foren Lösungen zu diedem Problem gelesen, aber das wird eine Sache sein, die ich erst angehe, wenn der Rest von Larvin okay ist.
Vieleicht hat sich ja die Engine bis dahin gebessert. (Ich kann nur hoffen.
Aber wenn Larvin richtig gut ausgebaut ist, fällt der Sky nicht mehr so extrem auf.
CU
Roy
Original von Pistol-Pete:
Ich habe mir heute deinen Sky angesehen(auf deiner neueren Page). Der scheint ja nicht so gelungen zu sein.
Hi Pistol-Pete,
in der Tat sieht der Sky unter aller Sau aus. Leider ist das ein Problem der GS3D-Engine. Ich habe in verschiedenen Foren Lösungen zu diedem Problem gelesen, aber das wird eine Sache sein, die ich erst angehe, wenn der Rest von Larvin okay ist.
Vieleicht hat sich ja die Engine bis dahin gebessert. (Ich kann nur hoffen.
Aber wenn Larvin richtig gut ausgebaut ist, fällt der Sky nicht mehr so extrem auf.
CU
Roy
Linux is like a wigwam:
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
Hi Pistol-Pete,
leider schmiert der Horizont immer noch was. Aber damit habe ich mich schon abgefunden.
Ich werde bei Zeiten versuchen einen "Horizont-Cubus" um die Helden zu setzen, mit schönen Wölkchen drauf, einer Sonne, der man sich nicht nähern kann usw.
Aber das hat vorerst Zeit.
Wie sieht es bei euch aus? Braucht ihr vieleicht `ne Routine für Uhrzeit und Datum (incl. Schaltjahr)?
Sag mir bescheid:D
CU
Roy
leider schmiert der Horizont immer noch was. Aber damit habe ich mich schon abgefunden.
Ich werde bei Zeiten versuchen einen "Horizont-Cubus" um die Helden zu setzen, mit schönen Wölkchen drauf, einer Sonne, der man sich nicht nähern kann usw.
Aber das hat vorerst Zeit.
Wie sieht es bei euch aus? Braucht ihr vieleicht `ne Routine für Uhrzeit und Datum (incl. Schaltjahr)?
Sag mir bescheid:D
CU
Roy
Linux is like a wigwam:
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
Uuuiiiiiiiiiiiiiii,
es hat sich wieder etwas getan. Der Himmel sieht schon passabel aus, die Vögel zwitschern (sich) einen und ich habe ein neues Demo auf meiner Homepage
Was ist neu
1. Wie ich schon sagte, der Himmel.
2. Viele Gebäude süd-ost-Larvins stehen schon.
3. Jetzt vergeht auch richtig Zeit
Und hier meine Aufgabe an euch:
Rechts unten auf dem Statusbildschirm, unter Uhrzeit und Datum, ist eine Zahl, die angibt, wie schnell die Zeit vergeht (0=sehr schnell) mit den Tasten a,s,d,f könnt ihr die Zeit verlangsamen. Mit den Tasten y,x,c,v vergeht die Zeit schneller.
Geht in süd-ost Larvin spazieren und beobachtet, wie schnell die Zeit vergeht.
Wenn ihr meint, einen idealen Zeitwert gefunden zu haben, postet ihn mir.
Danke im voraus,
viel Spaß
CU
Roy:bounce:
es hat sich wieder etwas getan. Der Himmel sieht schon passabel aus, die Vögel zwitschern (sich) einen und ich habe ein neues Demo auf meiner Homepage
Was ist neu
1. Wie ich schon sagte, der Himmel.
2. Viele Gebäude süd-ost-Larvins stehen schon.
3. Jetzt vergeht auch richtig Zeit
Und hier meine Aufgabe an euch:
Rechts unten auf dem Statusbildschirm, unter Uhrzeit und Datum, ist eine Zahl, die angibt, wie schnell die Zeit vergeht (0=sehr schnell) mit den Tasten a,s,d,f könnt ihr die Zeit verlangsamen. Mit den Tasten y,x,c,v vergeht die Zeit schneller.
Geht in süd-ost Larvin spazieren und beobachtet, wie schnell die Zeit vergeht.
Wenn ihr meint, einen idealen Zeitwert gefunden zu haben, postet ihn mir.
Danke im voraus,
viel Spaß
CU
Roy:bounce:
Linux is like a wigwam:
Hi Nessi,
hmmm, das wundert mich
Kommst Du auch nicht auf die Startseite meiner HP?
Wenn ja, versuch es halt nochmal. Ich habs ausprobiert und es klappt (21.30 Uhr)
Zu sagen ist noch, daß es sich um 2 herunterzuladene Files handelt (näheres in der Download-Sektion meiner HP)
Viel erfolg
CU
Roy
hmmm, das wundert mich
Wenn ja, versuch es halt nochmal. Ich habs ausprobiert und es klappt (21.30 Uhr)
Zu sagen ist noch, daß es sich um 2 herunterzuladene Files handelt (näheres in der Download-Sektion meiner HP)
Viel erfolg
CU
Roy
Linux is like a wigwam:
Hi Nessi,
hmmm, das wundert mich
Viel erfolg
CU
Roy
hmmm, das wundert mich
Viel erfolg
CU
Roy
Linux is like a wigwam:
- darklord
- Ritter/Amazone
Beim Versuch eines Downloads erhalte nur die Meldung, der Server/die Seite sei momentan nicht erreichbar.
Ich hab` aber `ne Vermutung:
Ich sitze hinter `ner Firewall in einem großen Netzwerk. Die Firewall macht bei manchen FTP-Verbindungen unverständlicherweise einfach dicht, während andere unbehelligt bleiben. In meinem Fall handelt es sich wahrscheinlich um Einrichtungsfehler unserer Admins (das Pack!) - in Nessis Fall könnte ähnliches zu Grunde liegen.
Vielleicht verlinkst du die beiden Dateien lieber per HTTP: anstatt mit FTP.
Beim Versuch eines Downloads erhalte nur die Meldung, der Server/die Seite sei momentan nicht erreichbar.
Ich hab` aber `ne Vermutung:
Ich sitze hinter `ner Firewall in einem großen Netzwerk. Die Firewall macht bei manchen FTP-Verbindungen unverständlicherweise einfach dicht, während andere unbehelligt bleiben. In meinem Fall handelt es sich wahrscheinlich um Einrichtungsfehler unserer Admins (das Pack!) - in Nessis Fall könnte ähnliches zu Grunde liegen.
Vielleicht verlinkst du die beiden Dateien lieber per HTTP: anstatt mit FTP.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
- Ennu
- Bursche / Magd
also ich habe mir dein Tech-Demo heute Nachmittag herunter geladen und da hat noch alles einwandfrei funktioniert. Das sieht ja schon mal hammermäßig gut aus. *erstmalgroßeslobaussprech*
Ich habe die Zeit auf einen Wert von 130 bis 150 ausprobiert, dabei verläuft auf meinem Rechner die Zeit in vernünftigen Maßen. (Rechner: 1,2 Ghz AMD; Win 98SE; 256 MB RAM; Geoforce2MX)
ciao Ennu
also ich habe mir dein Tech-Demo heute Nachmittag herunter geladen und da hat noch alles einwandfrei funktioniert. Das sieht ja schon mal hammermäßig gut aus. *erstmalgroßeslobaussprech*
Ich habe die Zeit auf einen Wert von 130 bis 150 ausprobiert, dabei verläuft auf meinem Rechner die Zeit in vernünftigen Maßen. (Rechner: 1,2 Ghz AMD; Win 98SE; 256 MB RAM; Geoforce2MX)
ciao Ennu
Rollenspieler sind alle Psychopathen....
Okay darklord
Die Files werden noch HTTP-mäßig verlinkt.
Aber erst morgen (Sonntag). Ich bastel nicht so gerne an meiner Homepage, da ich schon etliche Schwierigkeiten damit hatte.
PS: das es 2 Files geworden sind, liegt daran, daß ich nicht mehr als ca. 2 MB-Files hochgeladen krieg (muß an tripod liegen)
CU
Roy
Die Files werden noch HTTP-mäßig verlinkt.
Aber erst morgen (Sonntag). Ich bastel nicht so gerne an meiner Homepage, da ich schon etliche Schwierigkeiten damit hatte.
PS: das es 2 Files geworden sind, liegt daran, daß ich nicht mehr als ca. 2 MB-Files hochgeladen krieg (muß an tripod liegen)
CU
Roy
Linux is like a wigwam: