Voller begeisterung Instaliert ich M&M9, spiele eine weile, und mußte
feststellen das nur der Quick Save funktioniert. Ich kann meinen Save ständen noch so einen schönen Namen geben, beim Versuch ihn wieder zu laden ist nichts mehr davon zu sehen. Echt Geil. Hat jemand auch so ein problem?
Nächstes Probleme:
In Lindisfarne soll ich für das Artefakt Quest die Glocken läuten.
Der Organist versucht mir auch irgendetwas zu erzählen aber er kommt leider nie zu Ende, das heißt der Text fehlt. Ich hab schon versucht die Seile der Glocken nach der Lösung aus der Homepage von M&M9 zu läuten aber die Jungs wollen einfach nicht zu Mittag gehen.
Und ein letztes Problem:
In Anskram Keep soll der berüchtige Bug sein. Ich hab ihn auch gefunden. Bin raus aus dem Dungeon. Hab gespeichert. Hab die Dateien gelöscht. Bin rein, hab alle Platt gemacht incl. der kleinen Feuer aber leider erschien immer noch kein Podest. Wat nu? Hat einer eine Lösung?
Ganz kleine Probleme
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- mara
- Moderator
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!
zu 1. Nein, das Problem ist mir unbekannt.
zu 2. Es ist leider nicht nur bei dem Organisten so, sondern bei beinah jedem NPC, dass der Text nur zum Teil lesbar ist.
Trotzdem kannst Du die Aufgabe lösen: Wenn Du die seile in der richtigen Reihenfolge gezogen hast, beginnen die Glocken melodisch zu läuten und die Mönche, die um das Relikt herumstanden, verschwinden zur Andacht.
zu 3. Versuch`s noch mal an Ort und Stelle mit Speichern-Laden. Ansonsten müsstest Du die Burg absuchen, ob Du nicht doch noch ein paar Feinde vergessen hast (im unteresn Teil gibt es zwei Stellen, an denen Monster hinter Wänden versteckt sind...)
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!
zu 1. Nein, das Problem ist mir unbekannt.
zu 2. Es ist leider nicht nur bei dem Organisten so, sondern bei beinah jedem NPC, dass der Text nur zum Teil lesbar ist.
Trotzdem kannst Du die Aufgabe lösen: Wenn Du die seile in der richtigen Reihenfolge gezogen hast, beginnen die Glocken melodisch zu läuten und die Mönche, die um das Relikt herumstanden, verschwinden zur Andacht.
zu 3. Versuch`s noch mal an Ort und Stelle mit Speichern-Laden. Ansonsten müsstest Du die Burg absuchen, ob Du nicht doch noch ein paar Feinde vergessen hast (im unteresn Teil gibt es zwei Stellen, an denen Monster hinter Wänden versteckt sind...)
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara