Schloß Greifenherz

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
OlafS
Goblin
Goblin

Beitrag von OlafS »

Hallo Ihr wackeren KämpferInnen

treib mich mal wieder in Erathia rum und wollte der Königin einen Besuch abstatten, auch um Lorin Steel loszuwerden. Aber die macht einfach die Tür nicht auf. Und das alles nur weil ich nicht adelig bin X( oder hat das einen anderen Grund.

Bei dem Versuch reinzukommen habe ich einen "Geheimdurchgang" entdeckt, der einem den Weg zum THronsaal über die Außentreppen erspart. Aber sonst war das nichts. Warum das ganze dann ? Oder bin ich wieder mal nur I) .

Freue mich auf Eure Hilfe und Danke
Gruß Olaf
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Hallo OlafS,
hast Du dich vielleicht bei Deinem letzten Besuch unbeliebt gemacht? Wachen erschlagen oder ähnliches?
Dann läßt Dich die Königin nicht mehr vor. Vielleicht liegt es aber auch an der Uhrzeit (irgendwann will die nämlich auch mal pennen:D ).
Im erten Fall musst Du entweder die Strafe zahlen gehen oder den Reset abwarten. Im zweiten Fall einfach bis zum Morgen warten.

Tot ziens
Vyper

[ Dieser Beitrag wurde von vyper am 14.05.2002 editiert. ]
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ich denke auch, daß Du zur falschen Uhrzeit da warst, auch Königinnen müssen mal schlafen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, Olaf,

nein, Du musst nicht adlig sein, so hochnäsig ist sie nun doch nicht. Du bist auch nicht I) .

Ergänzend zu Thomas und Vyper: Auch zahme Greifen als Übungszielscheibe zu benutzen wird nicht gern gesehen. Ist eine Quest, die man irgendwo in Deyja bekommt, glaube ich.

Falls Du vor dem Versuch, den Thronsaal zu betreten, bereits die echten Pläne von Fort Riverside (oder wie war der Name?) gestohlen haben solltest, wird die Königin auch nicht gut auf Dich zu sprechen sein.

Der Mini-"Geheimdurchgang" hat meines Wissens keinen weiteren Zweck, als faulen Besuchern einige Schritte zu ersparen ;) .

Irgendwann wird`s schon klappen. :top:

[ Dieser Beitrag wurde von Methusalem am 14.05.2002 editiert. ]
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von Methusalem:
Falls Du vor dem Versuch, den Thronsaal zu betreten, bereits die echten Pläne von Fort Riverside (oder wie war der Name?) gestohlen haben solltest, wird die Königin auch nicht gut auf Dich zu sprechen sein.
Das spielt keine Rolle. Man sollte die Königin nur nicht darauf ansprechen, sonst... Bild :D

mara
Bild
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Mara:D,
macht spass deine Postings zu beobachten und zu lesen.Nettes Bidchen :))gruß alaska
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
OlafS
Goblin
Goblin

Beitrag von OlafS »

Hallo Ihr wackeren KämpferInnen,

an der Uhrzeit kann es nicht liegen, habe es jetzt im Stundenrhythmus probiert und stets kam die Meldung : "Die Tür ist verschlossen"

Zudem bin ich Erathia noch unheimlich beliebt (na ja ist vielleicht ein bißchen übertrieben), und umgebracht habe ich weder eine Wache noch irgendeinen Greif.

Ich habe keine Ahnung warum die Gute mich nicht reinläßt. Muß ich vielleicht irgendeinen anderen AUftrag erfüllt haben ?

Langsam verzweifle ich. :silly:
Hilfe

Gruß Olaf:lickout:
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo Olaf!

Ist nur ne dumme Idee, aber:
Geh mal in die Stadthalle und guck, ob du eine Strafe zu bezahlen hast... Wenn ja, dann blech den Mist und die Sache hat sich.

Gruss

Anni
Carpe diem...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi OlafS
Bist Du ganz am anfang denkommst noch nicht rein erst wenn in SteinStadt dem Zwergen König einen gefallen getan hast.
und in dein schloss gest und den nach Eratia reist.
OlafS
Goblin
Goblin

Beitrag von OlafS »

Hi Sir Marc und alle anderen wackeren KämpferInnen,

ich glaube das mit dem Zwergenkönig und dem Gefallen wird es wohl sein, daß habe ich nämlich noch nicht erledigt. Wollte mich zuerst um die Arena kümmern, da ich noch LVL10 bin und das laut Euren HIlfen jetzt noch einfacher ist. Habe mich also gerade 8 Wochen in der Arena rumgetrieben und 8 Schlachten gewonnen. Hat Dank dem Reiseverkürzer nicht noch länger gedauert. Für die zweite Beförderungsmission muß ich doch im Level Ritter (=Knight ?( ) fünf Kämpfe gewinnen, oder. Wir ein Meister-Sieg mit anerkannt ? Habe jetzt 1 1 5 1 gewonnen und hoffe das reicht.

Wenn ja geht es jetzt ab ins Trainigslager. Bis Level 18 sollte es reichen. Oder ist es besser erst die ersten Beförderungsmissionen zu lösen (wie in MM6, da gab es doch glaub ich mehr Zuwachs anschließend)
Wäre nett wenn Ihr mir da Eure Erfahrungen geben könntet.

Ach ja noch eins, mein Dieb hat plötzlich Zauberpunkte, wie datt ? Weil er jetzt Meisterdieb ist ? UNd wat soll er denn fürn Zauber lernen:P

Gruß Olaf:smokin:
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Maid_in_Not »

Hallo Olaf,

wenn Dein Dieb jetzt Meisterdieb ist kann er Wasser, Erde, Luft und Feuerzauber lernen, aber alles nur im Grundrang.
Maid

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.

Jean-Paul Sartre
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Meisterkämpfe sind für die Beförderung leider irrelevant, du musst 5mal auf Ritter (Knight) gewinnen!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“