Bekomme keine Preise !!!!!!!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Goldberg
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 07.05.2002 - 18:17

Beitrag von Goldberg »

Habe auf dem Zirkusgelände einige Spiele gewonnen, wie z.B.: Hau den Lukas u.s.w., bekomme aber einfach keine Preise !!!

Kann mir jemand helfen ?????
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

hallo goldberg willkommen an board...

also du bekommst nur ein preis wenn du alle spiele gewonnen hast.
spiele jetzt aber nicht da du später ein oder 2 quests bekommst...
Sulfur
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: So 28.04.2002 - 13:25

Beitrag von Sulfur »

Hallo,

habe auch das Problem keine Preise zu bekommen. Habe das Quest ( preis zu Kitti ) und habe alle Spiele gewonnen, aber bekomm den Preis nicht. Muss man alle Spiele nacheinander gewinnen ohne einmal zu verlieren? Habe nämlich zwischendurch mal paar Spiele verloren ( Boot, Gänse ), aber nach paar Versuchen hat es trotzdem geklappt. Der Orc ist auch noch nicht wieder da, so das ich es nicht nochmal versuchen kann. Resettet der Quest nochmal? Oder gibts da eine andere Lösung?

Gruss Sulfur
mbirkner
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 03.05.2002 - 20:16

Beitrag von mbirkner »

Hi,
also ich habe auch zwischendurch einige Spiele verloren, aber wenn Du wirklich ALLE Spiele gewonnen hast, dann erhälst Du auch einen Preis, den Stoffdrachen - anders als in Guberland, wo Du jeweils bei Gewinn einen Preis erhälst.
Du muß den Menschen ca. in der Mitte zwischen den Zelten ansprechen und ihm sagen, daß Du alle Spiele gewonnen hast. Wenn es diese Option nicht gibt, dann meint zumindest Dein PC, daß Du auch nicht alles gewonnen hast.
Also Bootsrennen, Gänse, Hau den Lukas, Goblin besiegen, Steine legen und richtigte Farbsteinkombination erkennen.
jorge2
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Sa 04.05.2002 - 21:27

Beitrag von jorge2 »

Hi, schau mal ins board, gibt inzwischen eine menge detaillierter hinweise über diese verdammeleiten spiele in thjorgard und guberland. grüße jorge2
Xara
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11.05.2002 - 21:10

Beitrag von Xara »

Ich hatte das gleiche Problem. In meinem Fall gabs folgende Lösung:
Ich hatte zunächst mit dem Bogen den Halb-Orc erledigt, dann alle Spiele gewonnen und trotzdem keinen Preis bekommen. Schuld war der Orc! Ich bin ein paar Tage durch die Gegend gestreift und zu den Spielen zurückgekehrt. Der Orc war wieder da. Also RAUF AUF DIE BÜHNE und ihn dort besiegt (nicht aus der Ferne). Und schon hatte ich den Preis. Offenbar hatte sich MM9 gemerkt, dass ich die anderen Spiele bereits gewonnen hatte. Nur der Orc fehlte noch in der Sammlung.
Scheinbar darf man den nicht aus der Ferne erledigen.

Xara
cirrico
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 01.05.2002 - 15:35

Beitrag von cirrico »

Ich glaube, man darf den Ork überhaupt nicht mit Angriff erledigen. Schließlich wird er im Zirkus noch benötigt. Es genügt vollauf, ihn mit der Leertaste von der eigenen Stärke zu überzeugen. Dann gibt er sich sofort freiwillig geschlagen und das Spiel ist gewonnen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“