
Katastrophale Grafikprobleme mit GeForceMX400
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Habe MM9 auf meinem Athlon 1333/256MB/64MBGeForceMX400/Win2kPro installiert, neueste Treiber für Chipsätze und Grafikkarte, natürlich DirectX8.1 - und das Spiel erzeugt im Abenteuerspielschirm fast nur bunte Polygone. Abschalten der 3D-Features bringt minimale Besserung, aber meistens erkennt man überhaupt nix. Vermute dass die GeForce-Karte da eine gewichtige Rolle spielt - hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Spiel zum Laufen kriegen kann? Die Infogrames- eMail Hotline kann auch nicht helfen.

Bin Duron 1000/256MB/Hercules GF2/MX/W98SE Besitzer.
Das dürfte ein Fehler in der deutschen Version sein, ich hab die englische inklusive Patch installiert und hab diese Probleme nicht.
Auch in meiner Version gibts jedoch Tips für diese Grafikprobleme:
z.B. max.Details aus, force one-pass, shadows off
Das dürfte ein Fehler in der deutschen Version sein, ich hab die englische inklusive Patch installiert und hab diese Probleme nicht.
Auch in meiner Version gibts jedoch Tips für diese Grafikprobleme:
z.B. max.Details aus, force one-pass, shadows off
Schon mal andere Grafiktreiber ausprobiert? Die aktuellen Detonatortreiber haben die Version 28.32 und liegen auf dem Nvidia Server. Ich hab allerdings die 23.11er in Verbindung einer Geforce3 und das Spiel läuft ohne Probleme. An deiner Stelle würd ich vielleicht auch die 23.11er testen, denn nur bei dieser (und ältere) offiziellen Version funtioniert das Refresh 60 Hz Tool!