Elwin- Kampagne
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Also, es geht um die Kampagne mit dem Elwin-Helden (Natur).
Leider weiß ich nicht das wievielte Szenario das jetzt ist, glaube aber das vierte. Ich habe jetzt die gesamte Karte aufgedeckt, bis auf ganz links oben. Dort ist ein Tor wo man mich aber erst durchlassen will, wenn ich die Drachenhöhle besucht habe. Die einzige die ich bisher gefunden habe ist die red Dragon cave, ganz linker Bildschirmrand in der Mitte. Dort kann man aber die Höhle garnicht betreten. Wenn man sie anklickt heißt es man müsse einen Drachen bringen, aber woher ?! die letzte nicht aufgedeckte Kartenstelle kann ich ja nicht betreten und ansonsten gibt es nur Naturschlösser, einen freistehenden Drachengenerator kann ich auch nicht finden. Weiß jemand was ich übersehen habe ?!
Vanessa.
Leider weiß ich nicht das wievielte Szenario das jetzt ist, glaube aber das vierte. Ich habe jetzt die gesamte Karte aufgedeckt, bis auf ganz links oben. Dort ist ein Tor wo man mich aber erst durchlassen will, wenn ich die Drachenhöhle besucht habe. Die einzige die ich bisher gefunden habe ist die red Dragon cave, ganz linker Bildschirmrand in der Mitte. Dort kann man aber die Höhle garnicht betreten. Wenn man sie anklickt heißt es man müsse einen Drachen bringen, aber woher ?! die letzte nicht aufgedeckte Kartenstelle kann ich ja nicht betreten und ansonsten gibt es nur Naturschlösser, einen freistehenden Drachengenerator kann ich auch nicht finden. Weiß jemand was ich übersehen habe ?!
Vanessa.
Hallo Bilbo,
Dir geht`s also genauso ! Ja, die Tränke habe ich schon gesammelt, zumindest für den Alchemisten der ganz in der Nähe meines Anfangscastles wohnte. Ich frage mich ob es da sonst noch einen gibt (ich meine mich dunkel zu erinnern, das der Alchemist mich zu einem anderen, im Norden wohnenden schickte. Dort fand ich aber keinen, sollte es doch einen geben dann bestimmt in dem Teil rechts oben wo wir nicht hinkönnen. Ich habe ja schon die üble Befürchtung das die Tatsache in die Drachencave nicht reinzukommen ein Bug ist. Bist Du denn schon weitergekommen ?!
Vanessa.
Dir geht`s also genauso ! Ja, die Tränke habe ich schon gesammelt, zumindest für den Alchemisten der ganz in der Nähe meines Anfangscastles wohnte. Ich frage mich ob es da sonst noch einen gibt (ich meine mich dunkel zu erinnern, das der Alchemist mich zu einem anderen, im Norden wohnenden schickte. Dort fand ich aber keinen, sollte es doch einen geben dann bestimmt in dem Teil rechts oben wo wir nicht hinkönnen. Ich habe ja schon die üble Befürchtung das die Tatsache in die Drachencave nicht reinzukommen ein Bug ist. Bist Du denn schon weitergekommen ?!
Vanessa.
Hallo Vanessa.
Du musst einen BESTIMMTEN Drachen bringen, nämlich den gefangenen Partner/Partnerin des Roten Drachen. Das ist ein schwarzer Drache, der in einer bestimmten Stadt gefangen gehalten wird. Ich weiss nicht mehr genau, welche das war; Sie liegt ca. in der Mitte der Karte und ist durch einen Zugang begrenzt, der nur die Armee mit Elwin durchlässt. Wenn Du die Stadt einnimmst, befreist Du den Drachen und musst ihn in Deine Armee aufnehmen (sonst endet das Spiel;) ). Geh dann zum Roten Drachen und das Szenario ist gewonnen.
Viel Spass noch mit Elwin.
Gurke
Du musst einen BESTIMMTEN Drachen bringen, nämlich den gefangenen Partner/Partnerin des Roten Drachen. Das ist ein schwarzer Drache, der in einer bestimmten Stadt gefangen gehalten wird. Ich weiss nicht mehr genau, welche das war; Sie liegt ca. in der Mitte der Karte und ist durch einen Zugang begrenzt, der nur die Armee mit Elwin durchlässt. Wenn Du die Stadt einnimmst, befreist Du den Drachen und musst ihn in Deine Armee aufnehmen (sonst endet das Spiel;) ). Geh dann zum Roten Drachen und das Szenario ist gewonnen.
Viel Spass noch mit Elwin.
Gurke
Original von Link__18:
HI!
Also hab jetzt den grünen Spieler besiegt und komm net weiter!
Kann mir bitte einer sagen wo man die vier Tränke findet???
lg Link__18:nuke:
Wie kannst du denn schon den grünen Spieler umgehauen haben , ohne die Tränke gesammelt zu haben ?? . Erst wenn du die Tränke hast , kannst du zum blauen Zelt und somit durch das Tor . Soweit ich weiß gibt es keinen anderen Durchgang .
Ich frage mich gerade , ob die Kampagnen linear ablaufen oder nicht . Oft höre bzw. lese ich von Dingen , derer ich beim durchzocken der Kampagnen noch nie was gehört bzw. gesehen habe . Kann ich irgendwie nicht ganz deuten . . Bei mir z.B. befindet sich die Drachenhöhle ganz im Südosten der Karte . Zweitens brauche ich die Drachenhöhle nicht zu besuchen , um irgendwo durchzukommen . Ich muss lediglich den schwarzen Drachen zurückbringen . Das ist dann der letzte Quest und somit das Szenario erfolgreich beendet .
Daher auch meine Frage , ob es die Kampagne ist , wo man den Spiegel der wahren Liebe bauen muss . Nach den postings zu urteilen isser das .
Und wenn du auch in diesem Szenario hängst , wie kannst du dann schon den grünen eliminiert haben , wenn du nicht durch das Tor kommst ?? Oder reden wir hier die ganze Zeit von einem anderen Szenario ??
Von den Dingen , die einem fehlen , kann man nie genug haben
Ne das is schon das Szenario.
Ja aber im Quest Log steht das ich die vier Tränke noch nicht gebracht habe.
Wo habt ihr sie gefunden?Oder wo findet man Sie??
Und wo is dieser verdammte schwarze Drache????
Also ich komm echt nimma weiter,
Ich müsste nur mehr durch die Barrikade zum roten Player!
Oder muss man vorher den Spiegel schon haben???
lg
Ja aber im Quest Log steht das ich die vier Tränke noch nicht gebracht habe.
Wo habt ihr sie gefunden?Oder wo findet man Sie??
Und wo is dieser verdammte schwarze Drache????
Also ich komm echt nimma weiter,
Ich müsste nur mehr durch die Barrikade zum roten Player!
Oder muss man vorher den Spiegel schon haben???
lg
Also zuerst brauchste den Sand . Den bekommst du im südlichen Teil der Karte , etwa mittlerer Rand . Dort ist eine kleine Hütte . Gib dem Typ dort 10.000 Goldstücke und er rückt das Säckel mit dem Sand raus . Danach wende dich nach Osten . Etwa 1-2 Tagesritte ist die Drachenhöhle . Den Drachen , den du befreien musst , findest du im Nordosten , in einer Burg des roten Spielers . Nimm die Burg ein und du erhälst den Drachen . Bringe ihn zu der Höhle zurück und schon haste das Szenario erfolgreich beendet .
Warum du die Tränke noch net zusammenhast , weiß ich net . Die liegen doch dort in der Nähe der Anfangsburg in der Gegend rum.........allerdings bewacht von einigen Kreaturen . Kümmer dich nicht drum , wie die Elixiere heißen . Die Namen stimmen teilweise nicht . Ist mir beim neuerlichen zocken mal aufgefallen . Also alle Tränke im näheren Umkreis einsammeln ( 4 Stück ) und zurück zum Alchemisten . Dann öffnet sich auch das Gatter zum Zelt des Schlüsselmeisters .
Warum du die Tränke noch net zusammenhast , weiß ich net . Die liegen doch dort in der Nähe der Anfangsburg in der Gegend rum.........allerdings bewacht von einigen Kreaturen . Kümmer dich nicht drum , wie die Elixiere heißen . Die Namen stimmen teilweise nicht . Ist mir beim neuerlichen zocken mal aufgefallen . Also alle Tränke im näheren Umkreis einsammeln ( 4 Stück ) und zurück zum Alchemisten . Dann öffnet sich auch das Gatter zum Zelt des Schlüsselmeisters .
Ok den oder das Sand hab ich noch nicht, und mit dem komm ich dann zum roten Spieler oder?
Also eigentlich müsst ich die Tränke ja schon gehabt haben den das Zelt des blauen Schlüsselmeisters ist schon frei.Hab ja auch schon den grünen Spieler erledigt.Aber die Quest ist noch immer im Questlog!komisch oder?
Na gut werd mich dann mal nach dem Sand umsehen.
Thx all!
lg Link__18
Also eigentlich müsst ich die Tränke ja schon gehabt haben den das Zelt des blauen Schlüsselmeisters ist schon frei.Hab ja auch schon den grünen Spieler erledigt.Aber die Quest ist noch immer im Questlog!komisch oder?
Na gut werd mich dann mal nach dem Sand umsehen.
Thx all!
lg Link__18
Nachdem du das Zelt des Schlüsselmeisters aufgesucht und somit den Durchgang geöffnet hast , kannst du dich im Gebiet des grünen und roten Spielers tummeln . Der Sand ist dazu nicht nötig . Den Sand brauchst du , um den Spiegel bauen zu können . Wie schön erwähnt , findest du die Hütte im Süden der Karte , in der Nähe des Strandes . Unweit davon befindet sich auch die Drachenhöhle . Die kannst du normalerweise erst dann betreten , wenn du en Quest mit dem Sand , also 10.000 Goldstücke dafür hinblättern , erledigt hast .
Also ich weis nicht wie ihr die erste K. geschafthabt?(Wahrscheinlich auf die kleinste Schwierigkeitsstufe gestellt!)
Aber ich finde das total unfair, die Gegner sind verbündet haben gleich weis ich wieviele Schlösser, ich selber kann noch nicht mal die letzte Stufe bauen und auch andere Sachen nicht! Jeden Monat ist bei mir Ifrit Monat und überall stehen dann die rum! Ich bin verzweifelt, aber das macht die Sache interessanter! Also wirklich, diesmal kann man nicht sagen das sie die K. zu leicht gemacht haben!
Aber ich finde das total unfair, die Gegner sind verbündet haben gleich weis ich wieviele Schlösser, ich selber kann noch nicht mal die letzte Stufe bauen und auch andere Sachen nicht! Jeden Monat ist bei mir Ifrit Monat und überall stehen dann die rum! Ich bin verzweifelt, aber das macht die Sache interessanter! Also wirklich, diesmal kann man nicht sagen das sie die K. zu leicht gemacht haben!