neulinge

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

dolon
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von dolon »

werden manchmal eigentlich neulinge (mit absicht) übersehen
ich kann mich nicht beschweren aber andere
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gruß an alle MM durchzocker
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Worauf beziehst du dich?[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von dolon »

na ja manchmal schreiben sich zwei in einem tema über irgent etwas anderes nich des das alle so machen aber ich habe das
gefühl des zwischen manchen so ein bündnis besteht
lieber breit grinsen
als schmal denken

Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Aha!? ?(
Naja, also solange du mir kein Beispiel nennst (Link), weiß ichs auch nicht.
Achja und das nennt man nicht Bündnis sondern Freundschaft ;) ;) ;).[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Übersehen wird hier sicher niemand absichtlich.
Wenn Leute mal vom Thema abschweifen - das kann ja vorkommen, ist doch überall so. :)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von dolon »

ich meine schau mal unter internesder ton macht die musik
so meinte ich des
lieber breit grinsen
als schmal denken

Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Das ist ja schon längst geklärt, war eine Ausnahme! :angry: [/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von dolon »

gut du hast mich überzeugt vieleicht werde ich auch mal so
viele posts haben und freundschaft schliesen
lieber breit grinsen
als schmal denken

Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Das hat doch nix mit der Postanzahl zu tun...[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
dolon
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von dolon »

damit meinte ich dass ich viele antworten und fragen gestelt habe und
dabei freundschaft schliesen werde
lieber breit grinsen
als schmal denken

Gast

Beitrag von Gast »

Ja ja , die lieben posts , die wurden mir auch fast zum verhängnis :D , versuche am besten garnicht erst so viele posts wie möglich zu machen , ich vermute du denkst mit vielen posts wird man wie einer von den "grossen" behandelt, den fehaler habe ich auch gemacht und ich würde wie das letzte stück dreck behandelt

ähmmm mal was ganz anderes geht mein zitat satz so wie er ist in ordnung oder soll ich ändern? :rolleyes: [/quote]"du deinem aber auch. sobald du deine fresse aufmachst kommt eh nur kalte luft heraus"

Gruß Lukas
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

@ Vogelhirn: Den Sinn hinter deiner Sig versteh ich leider nicht :D

Wow, da ist ja jemand echt geläutert worden. Besser jetzt als nie :evil6:[/quote]Wer nicht an die Macht des KoRn glaubt, wird von den cHiLdReN oF tHe KoRn eines besseren belehrt werden.
Ein :top: Erinnerungsbild an Elissa.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Gast

Beitrag von Gast »

Das versteh ich nicht ganz torak..... wie meinst du das mit geläutert?

ähmm meine signatur , dieser satz hat mich gestern abend so zum lachen gebracht das mir die tränen kamen , na ja und meine eltern sind wach geworden , schaum mal in den mach ich immer noch alles falsch thread , dann wirst du sehen was ich meine :)) [/quote]"du deinem aber auch. sobald du deine fresse aufmachst kommt eh nur kalte luft heraus"

Gruß Lukas
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Geläutert = Zu einem besseren Menschen geworden weil er seine Fehler eingesehen hat und nun versucht sich zu bessern. :D[/quote]Wer nicht an die Macht des KoRn glaubt, wird von den cHiLdReN oF tHe KoRn eines besseren belehrt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke torak , aber ich muss doch zu meinen Fehlern stehen , sonst wäre ich doch ein feigling :) [/quote].:Du deinem aber auch! Riesen Schnauze und sobald diese aufgeht, kommt ein Eiskalter Wind heraus:.

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

@Vogelhirn: Hab gerade gelesen. Kann man sehen wie man will. Aber lassen wir dat jetzt, kommen wir zum Thema zurück

@Dolon: Es gibt hier in der Communitie 2 Seiten zu entdecekn :naguhty:. Einmal kommen hier viele Leute her um einfach nur Fragen zu stellen bzw. beantworten. Aber es gibt auch noch die ganz andere Seite diesen Boards :rolleyes: -> Man macht ja nicht Freunde nur durch Fragen stellen und beantworten, also darf man auch Threads posten um ein bisschen Smalltalk herzustellen (Gutes Beispiel haste eh gerade gehabt). Es sollte aber nicht übermäßig lang dauern und nicht zu weit vom Thema abstreifen.[/quote]Wer nicht an die Macht des KoRn glaubt, wird von den cHiLdReN oF tHe KoRn eines besseren belehrt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Torak du bist echt ein moderator vorbild , ich glaube ich werde mich mal an dich wenden wenn ich was nicht verstehe oder so , du verstehst spass und kannst auch ernst sein , die meisten hier können nur eins von beiden :) [/quote]Du deinem aber auch! Riesen Schnauze und sobald diese aufgeht, kommt ein Eiskalter Wind heraus

SpEzIaL GrEeTz tO bIg bArOn

Ihr seid alle so was von in ordnung :bussi:

Gruß Lukas
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

@Vogelhirn: Danke :) Ja mach dass, ich helf immer gerne. Ich würd sagen dass kann jeder hier, nur nicht jeder zeigt es so offen wie ich :D

Aber nun Schluss damit sonst bekomm ich noch einen auf den Deckel, von den anderen Moderatoren :))
[/quote]Wer nicht an die Macht des KoRn glaubt, wird von den cHiLdReN oF tHe KoRn eines besseren belehrt werden.

[ Dieser Beitrag wurde von Torak am 09.05.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Torak am 09.05.2002 editiert. ]
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Falls ihr ein orum zum spammen braucht (oder eins, wo die Postingzahl den Ruf ausmacht), dann geht in das ex Topware-Board. Dieses ist während der pleite (und schon vorher) von Topware ein bischen durcheinandergeraten, die Community ist etwas derb drauf und der Umgangston nicht gerade der beste, aber Spammer führen dort ein ziemlich paradiesisches Dasein... Auch wenn die Mods versuchen, Ordnung zu schaffen:D.

Mein letzter Post ist übrigens schon 2 Jahre her, ich hatte auch bloß insgesamt 30 Stück oder so...

Gruss, sepruecom[/quote]---
Achtung, süchtig!
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

sag´ mal vogelhirn - willst du mich provozieren, oder warum schreibst den spruch mit der großen schnauze ständig unter deine posts?

eigentlich dachte ich, daß thema sei jetzt abgeschlossen;
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“