WoX: Wo finde ich Sandro?

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
SchattenWolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 137
Registriert: So 31.03.2002 - 23:43
Wohnort: Salzburg

Beitrag von SchattenWolf »

hi,

ich brauch unbedingt die hilfe von euch mm-profis!
ich habe jetzt mm5 und mm4 durch und hab jetzt noch einige aufgaben in der world of xeen zu erledigen! in necropolis auf der dunklen seite von xeen (mm5) hab ich doch sandro sein herz gegeben und er ist damit irgendwo hin. ich weiss, dass er irgendwo auf der hellen seite von xeen (mm4) sein muss, da er mir doch irgendwie das amulett für die zweite sphinx geben muss, damit ich an den stein für das dungeon komme, wo dieses irre kreuzworträtsel drin ist.

weiss jemand, wo ich sandro finde??

cya, diablo2winner
Time flies, but you're the pilot...
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3004
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Den Schlüssel zum Kreuzworträtsel bekommt man wenn man Sandro sein Herz bringt.
Und irgendwie meine ich (mach dir da aber nicht so viel Hoffnung) das man von Prinz Roland (der war es glaub ich) das Amulett bekommt wenn man ihn aus Alamars Schloss befreit.An den kommt man indem man die beiden ID-Karten findet. Aber ich will nicht zuviel verraten.[/quote]Gruß,
Lukas
:itchy:
"Fürchtet euch, die die ihr gegen mich seid" (Hab gerade keine Ahnung von wem das kam.)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
SchattenWolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 137
Registriert: So 31.03.2002 - 23:43
Wohnort: Salzburg

Beitrag von SchattenWolf »

okay, das ganze hat sich grade erledigt, bin jetzt in dem "todes-dungeon". beim ersten durchlauf hab ich zwar fast alle sachen lösen können, aber irgendwie bleiben um die fünf stück übrig, die wirklich schwer sind... naja, werd morgen nochmal auf die statue am eingang schauen...

danke, @lukas

cya, diablo2winner
Time flies, but you're the pilot...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... oder du schaust einfach hier nach:

http://home.t-online.de/home/Buchenhofer/migmag.html


[/quote]Gruß Manni :) Der Mensch macht`s
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
SchattenWolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 137
Registriert: So 31.03.2002 - 23:43
Wohnort: Salzburg

Beitrag von SchattenWolf »

hey, die beschreibung vom kreuzworträtsel ist ja echt suppi!!! wer kommt schon darauf, dass ein zweihändiges schwert ne flamberge ist (jetzt mal vom standpunkt eines "normalen" rollenspielers gesehen)

DANKEDANKEDANKE!!!!!! :)

cya, diablo2winner
Time flies, but you're the pilot...
Benutzeravatar
SchattenWolf
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 137
Registriert: So 31.03.2002 - 23:43
Wohnort: Salzburg

Beitrag von SchattenWolf »

hi,

ich hab dann noch am 12.05. the world of xeen endlich hinter mir gelassen, und zwar vollständig (boah, beim dritten anlauf :D )!
das todesdungeon war ja nach der ersten ebene noch gar nicht zuende (hab ich erschreckt festgestellt...), aber die vierte ebene ist echt cool. nur diese komischen antworten des comps habe ich nicht so richtig verstanden (erdnuss? supererdnuss?)...

trotzdem nochmal danke für eure hilfe und für die geile seite @manni_b

cya, diablo2winner
Time flies, but you're the pilot...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“