germanisches Schach (NUR für Gandalf)
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
- Xajorkith
- Inquisitor
Also dieser Thread wurde 15 mal angeschaut. Einmal war ich das zum überprüfen, dann mußt du dir den Post ja 14 mal angeschaut haben Gandalf. Warum nur? Oder sind hier etwa welche die ihre Neugier nicht zügeln können.
Die Standartantwort auf deine Frage dürfte Ebay sein, doch mag ich das bezweifeln. Ich laß mir was einfallen Gandalf.
Die Standartantwort auf deine Frage dürfte Ebay sein, doch mag ich das bezweifeln. Ich laß mir was einfallen Gandalf.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich habe mir dieses Schachspiel, oder was das auch immer ist nicht angeschaut. Niemals...Ohhhhh Shit ! Jetzt hab ich mich selbst verraten, oder ??? Sorry, Sorry, Sorry !
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Lass mir aber ein paar übrig bitte !
Es sind schließlich genug für uns beide !
Ausserdem hab ich langsam das Gefühl, die machen sich auch noch lustig, meinetwegen, das war das Todesurteil !
Mal einmal blutrünstig Gandalf
Es sind schließlich genug für uns beide !
Ausserdem hab ich langsam das Gefühl, die machen sich auch noch lustig, meinetwegen, das war das Todesurteil !
Mal einmal blutrünstig Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Nur du und ich natürlich nicht!