hab da ein problem
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- mara
- Moderator
Bei mir stürzt mm8 im allgemeinen sehr oft ab. Wenn das bei dir aber vor Baltahzars Zuflucht noch nie vorgekommen ist, könnte ein Speicherfehler vorliegen. In diesem Fall ist es das beste, einen alten Spielstand (vor dem ersten Betreten des Dungeons) zu laden, und von dort aus weiter zu spielen.
Hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte...
mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Bei mir stürzt mm8 im allgemeinen sehr oft ab. Wenn das bei dir aber vor Baltahzars Zuflucht noch nie vorgekommen ist, könnte ein Speicherfehler vorliegen. In diesem Fall ist es das beste, einen alten Spielstand (vor dem ersten Betreten des Dungeons) zu laden, und von dort aus weiter zu spielen.
Hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte...
mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
- Delta
- Moderator
Nein, kimba, da gibt es keinen Patch. Das ist auch kein Spielfehler, daß ist meist ein Fehler in der Save-Datei. Du solltest ein Save vor Balthazar`s Zuflucht suchen und mit dem weiterspielen (wie oben gesagt). Sonst schleppst du das Problem genüßlich mit.
Gruß Anni[/quote]Der Tod ist ungerecht, das Leben auch... Wem geht es besser, dem Lebenden oder dem Toten?
Gruß Anni[/quote]Der Tod ist ungerecht, das Leben auch... Wem geht es besser, dem Lebenden oder dem Toten?
Carpe diem...
- Delta
- Moderator
Das hat nichts mit Original-Version oder nicht zu tun... Manchmal mag das Save einfach nicht so, wie der Spieler... Das kommt schon vor. Gern passiert das auch, wenn man die Save Dateien hin und her kopiert, da dabei mal einzelne Bits verloren gehen könne.
Gruss
Anni[/quote]Der Tod ist ungerecht, das Leben auch... Wem geht es besser, dem Lebenden oder dem Toten?
Gruss
Anni[/quote]Der Tod ist ungerecht, das Leben auch... Wem geht es besser, dem Lebenden oder dem Toten?
Carpe diem...
- Jean-Paul
- Moderator
Also ich hab MM8 nun 6 mal durch und es ist mir auch nur ein mal
passiert.
Habe mal meinen PC sauber gemacht. Defrag und Scan Disk usw.
Dann einen alten Spielstand geladen und dann funzte es wieder.
Ich denke auch das es am Save liegt, aber wenn Du einen P1 oder P2
hast, dann sind schnell die Zwischenspeicher voll und manche Programme
nisten sich da dann ein....bei mir wars das Brenner Programm.
[/quote]So Long
Jean-Paul
passiert.
Habe mal meinen PC sauber gemacht. Defrag und Scan Disk usw.
Dann einen alten Spielstand geladen und dann funzte es wieder.
Ich denke auch das es am Save liegt, aber wenn Du einen P1 oder P2
hast, dann sind schnell die Zwischenspeicher voll und manche Programme
nisten sich da dann ein....bei mir wars das Brenner Programm.
[/quote]So Long
Jean-Paul
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!