hi there,
habe seit gestern die deutsche mm9-version.
mir ist aufgefallen, dass die gegner im rundenmodus oft doppelt ziehen. ist das normal?
aber ganz dick kam es im abwasserkanal. da war ein kämpfen im rundenmodus überhaupt nicht mehr möglich (eieruhr lief ununterbrochen).
bringt da der keyboardpatch abhilfe?
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
viele grüße
gerd
bug im rundenmodus
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hey!
Die Monster sind eben schneller als Deine Truppe, wenn sie doppelt ziehen. Hängt sehr von Deine Charakterlevels ab. So am Anfang sind die Diebe rasend schnell, rennen Dir überall hinterher und machen Dich gegebenenfalls noch am Bootssteg platt. Da nützt es auch nix, einfach wegzufahren, denn wenn Du wieder hinkommst, sind sie alle noch da und warten dort NUR auf DICH *Uff... Schnellstirb*.
Und das mit der Eieruhr ist halt so: Da wir für jedes einzelne Monster die Berechnung angezeigt. Und wenn Du im Abwasserkanal wild drauflosstürzt, aktivierst Du die Lobber an der Decke, die dann ununterbrochen neue Hülsen produzieren. Deshalb: Immer nur einen Lobber samt ausgepuckten Hülsen angreifen, schön der Reihe nach. Dann dauerts nicht so lange und Du mußt nicht so schnell Lebenspunkte nachladen.
Ein_Yak
Da hilft der Keyboard-Patch auch nicht. Der ist nur für die Kompatibilität derer, die die US-Variante spielen.
[/quote]PS: Entspannt bleiben!
Die Monster sind eben schneller als Deine Truppe, wenn sie doppelt ziehen. Hängt sehr von Deine Charakterlevels ab. So am Anfang sind die Diebe rasend schnell, rennen Dir überall hinterher und machen Dich gegebenenfalls noch am Bootssteg platt. Da nützt es auch nix, einfach wegzufahren, denn wenn Du wieder hinkommst, sind sie alle noch da und warten dort NUR auf DICH *Uff... Schnellstirb*.
Und das mit der Eieruhr ist halt so: Da wir für jedes einzelne Monster die Berechnung angezeigt. Und wenn Du im Abwasserkanal wild drauflosstürzt, aktivierst Du die Lobber an der Decke, die dann ununterbrochen neue Hülsen produzieren. Deshalb: Immer nur einen Lobber samt ausgepuckten Hülsen angreifen, schön der Reihe nach. Dann dauerts nicht so lange und Du mußt nicht so schnell Lebenspunkte nachladen.
Ein_Yak
Da hilft der Keyboard-Patch auch nicht. Der ist nur für die Kompatibilität derer, die die US-Variante spielen.
[/quote]PS: Entspannt bleiben!
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
PS: Entspannt bleiben!Original von Ein_Yak:
Hey!
...
Ein_Yak
[/quote]
Jau, das hatte ich auch *lach*. Ich hab`s mit letzer Kraft zum Boot geschafft und als ich wieder nach Drangheim kam, stand die Gang immer noch da. Dann sind die noch ins Wasser gehöpft und ich musste auch baden gehen, um den Quest zu erfüllen....
Die Gegner im Abwasserkanal sind eigentlich nicht das Problem, obwohl ich da mit Level-1-Party rein bin.
Es ist echt so, dass der Rundenmodus anfangs noch klappt, aber dann ist es irgendwann vorbei, und die Eieruhr ist in einer Endlosschleife - auch ohne Gegner.
Ich weis auch nicht, was da los ist.
Vielleicht kommt ja bald ein deutscher Patch, weil es so nicht spielbar ist.
Gerd
Es ist echt so, dass der Rundenmodus anfangs noch klappt, aber dann ist es irgendwann vorbei, und die Eieruhr ist in einer Endlosschleife - auch ohne Gegner.
Ich weis auch nicht, was da los ist.
Vielleicht kommt ja bald ein deutscher Patch, weil es so nicht spielbar ist.
Gerd
- Mighty
- Moderator
Hallo Gerd,
das muss aber mit irgendetwas anderem zusammenhängen. Ich habe mich mal umgehört (da ich selbst das Problem nicht habe). Aber irgendwie kannte das Problem (so wie Du es hier schilderst) keiner.
[/quote]Mighty
Das letzte was stirbt, ist die Hoffnung!
-------------------------------
Erare humanum est (Irren ist menschlich)
das muss aber mit irgendetwas anderem zusammenhängen. Ich habe mich mal umgehört (da ich selbst das Problem nicht habe). Aber irgendwie kannte das Problem (so wie Du es hier schilderst) keiner.
[/quote]Mighty
Das letzte was stirbt, ist die Hoffnung!
-------------------------------
Erare humanum est (Irren ist menschlich)
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!