Altare reinigen (Stadtportal)

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Also ich hab die Altare in den folgenden Städten gereinigt:

Sturmford
Drangheim
Guberland
Frosgard
Thjorgard
Thronheim

Stadtportal funktioniert trotzdem noch nicht. Gibt es noch weitere Altare, die ich erst reinigen muß? Wenn ja, sagt mir bitte nur auf welcher Map![/quote]Und hoch die Tassen! Endlich ist dieser Scheiß-Umzug/Renoviererei vorbei! :drink: :drink: :drink:
Kurze Arme, keine Kekse!
Gast

Beitrag von Gast »

Ist das vieleicht ein bug?

Ich habe eine portalmeisterin angeheuert und ihr stadtportal hat auch nicht funktioniert , oder man muss echt alle altare säubern ?( [/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
ElCattivo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: So 21.04.2002 - 21:17

Beitrag von ElCattivo »

Somit hast Du alle Altare gesäubert...
Es kommt auf den Lvl des Zaubernden an, man sollte schon Experte sein, am besten in beiden benötigten Zauberschulen (Licht und Element, oder sowas, musst du mal beim Spruch nachschauen).
Mit meinem Priest konnte ich Stadtportal schon ziemlich früh anwenden, als ich erst 3 oder 4 Altare geräumt hatte.
Mit Masterlvl kann man sich dann den Ort aussuchen!

Was mich noch gestört hat, in der Stadt selber kann man sich nicht zum Portal teleportieren, was soll das, vom Ende der Welt gehts, aber in der selben Stadt nicht? (ja ich weiss, der Zauber heisst Stadtportal, aber dann könnten sie einen ja vor`s (oder hinter`s) Stadttor setzen).
Gast

Beitrag von Gast »

Weiss vieleicht auch einer weshalb meine portalmeisterin nie stadtportal zaubern konnte?[/quote]_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Ah, ja mit Expertenlevel auf Elementar, Licht klappts jetzt. Halt nur zurück in die zuletzt besuchte Stadt, da werd ich mal schnell die Meister machen...[/quote]Und hoch die Tassen! Endlich ist dieser Scheiß-Umzug/Renoviererei vorbei! :drink: :drink: :drink:
Kurze Arme, keine Kekse!
Scytale
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 02.05.2002 - 16:45

Beitrag von Scytale »

wo ist eigentlich der altar in frosgard ? ich find den ums verrecken nicht..
marakain
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 03.05.2002 - 11:32

Beitrag von marakain »

Der Altar ist in einem Laden.
Wenn Du Frosgard betrittst, links an der Stadtgrenze entlang.
Es ist das letzte Haus.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“