Hallo,
ich bin jetzt auf der Suche nach dem Feuerherz aber diese Viecher
in dem Tempel sind garnicht so einfach zu besiegen, wie kann man
das am besten bewerkstelligen.Bei den anderen konnte man zwischenzeitlich mal flüchten um Kraft zu tanken aber hier erweist es sich als schwierig. Wer kann helfen.?
Danke
Feuerherz
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Entweder einfach solange draufhauen, bis sie tot sind oder mit Wassermagie.
Warum kannst Du nicht mal kurz flüchten? Ein Leuchtfeuer setzen, per Stadtportal nach Daggerwound oder sonstwohin, heilen lassen und wieder zurück ...
mfg
Thomas
Warum kannst Du nicht mal kurz flüchten? Ein Leuchtfeuer setzen, per Stadtportal nach Daggerwound oder sonstwohin, heilen lassen und wieder zurück ...
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Hi!
es empfiehlt sich außerdem meiner Meinung nach immer, sich mehrere Leuchtfeuer zu bestimmten Brunnen zu setzen, damit man schön nacheinander LP und ZP auftanken kann. Ist auch prima, um zwischendurch die Schutzzauber zu erneuern.
Luna
es empfiehlt sich außerdem meiner Meinung nach immer, sich mehrere Leuchtfeuer zu bestimmten Brunnen zu setzen, damit man schön nacheinander LP und ZP auftanken kann. Ist auch prima, um zwischendurch die Schutzzauber zu erneuern.
Luna
Luna 
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"