Ausbildungshalle die 2.

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 28.04.2002 - 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie ich in der Ausbildungshalle an den sechs Echsenork-Kriegern vorbeikomme?
Hab bisher alles versucht, sie aufzuteilen, aber die kommen immer alle auf einmal und das schaff ich beim besten Willen nicht :-(
Und Stadtportal bringt auch nix, weil die Halle immer aufgefüllt wird mit Monstern wenn ich sie verlasse :-(

Vielleicht bin ich ja einfach noch zu früh dran, bin Level 16...

Gebt mir bitte einen Tip :-)


Danke

Azrael
Fallagar
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 336
Registriert: So 30.12.2001 - 10:18

Beitrag von Fallagar »

Du bist einfach zu früh drin.

Probier mal folgendes: Flucht nach Vorne!
Kurz bevor sie dich erreicht haben, rennst du an ihnen vorbei. Wenn du ihren Raum erreicht hast, sofort links zum Ausgang, der versperrt ist. Enter-Taste drücken und Tür aufsperren. Dann nichts wie raus!
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 28.04.2002 - 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Original von Fallagar:
Du bist einfach zu früh drin.

Probier mal folgendes: Flucht nach Vorne!
Kurz bevor sie dich erreicht haben, rennst du an ihnen vorbei. Wenn du ihren Raum erreicht hast, sofort links zum Ausgang, der versperrt ist. Enter-Taste drücken und Tür aufsperren. Dann nichts wie raus!
Hmm, das hab ich auch schon gemacht, aber dann ist die Aufgabe nicht erfüllt (steht immer noch im Questlog drin).
Ich geh mal davon aus, daß die Aufgabe darin besteht, alle Monster zu plätten, weil mit den anderen Sachen kann man ja net viel machen... :D

Ich werds wohl später nochmal versuchen.
Welches Level is denn so empfehlenswert?

Azrael
Sirulli
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 25.04.2002 - 23:48

Beitrag von Sirulli »

ich hatte mit Level 25
auch noch Probleme
habs dann aber doch geschafft

MFG
Sir Ulli
chronaut
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16.01.2002 - 21:31

Beitrag von chronaut »

hi

ich bin auf die pfeiler(?) im vorherigen raum gesprungen und habe von dort angegriffen. man bekommt zwar auch so noch etwas auf die mütze, aber nicht mehr so viel.

aber die quest steht auch noch in meinem notitzbuch, obwohl ich ordentlich saubergemacht habe :D

chronaut
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“