Burg Ansgar- Verteidigung vernichten

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Lord_Dallmayr
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 02.05.2002 - 16:19

Beitrag von Lord_Dallmayr »

Servus,
bin schon relativ weit im Spiel, hab allerdings mit der Burg ein Problem: nachdem ich die Ketten der Tür zerschossen habe und zurück zum Jarl gehe, um mir meine Belohnung abzuholen, krieg ich nur die Meldung,daß ich die Aufgabe nicht erledigt hätte. Man sieht aber grafisch ganz genau, daß die Ketten weg sind, da die Tür ja außerdem jetzt flach vor dem Eingangstor liegt- oder muß man das auch irgendwie öffnen?
Grüße
Lord Dallmayr
Sperber1961
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27.04.2002 - 14:31

Beitrag von Sperber1961 »

das gitter muste auch hochziehen.
Lord_Dallmayr
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 02.05.2002 - 16:19

Beitrag von Lord_Dallmayr »

und wo?
Scytale
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 02.05.2002 - 16:45

Beitrag von Scytale »

oben auf der burg hat es irgendwo zwei in den boden eingelassene falltüren, dort runtersteigen und schalter betätigen..
Benutzeravatar
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17.12.2001 - 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von papa123 »

Hallo Lord_Dallmayr,
hatte mit den Verteidigungsanlagen das gleiche Problem. Du must im Turm nach oben, dann kannst Du über zwei Brücken auf die andere Seite. Hier ist eine Luke, da musst Du rein. Du siehst dann in dem Raum zwei riesige Rollen mit Ketten drum. An der gegenüberliegenden Wand wo du durch zwei Schießscharten auf das Gitter gucken kannst, ist am Boden ein Schalter. Wenn du den nicht siehst, empfehle ich die Gammaeinstellung unter Optionen heller zu stellen. Dann siehst Du ihn.
Nur so nebenbei, es gibt in diesem Forum eine Suchen-Funktion. Ich beantworte diese Frage jetzt schon zu drittenmal.
MFG
papa123
Lord_Dallmayr
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 02.05.2002 - 16:19

Beitrag von Lord_Dallmayr »

Thx!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“