beim laden hängt!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Das letztes mal, als ich versucht habe, in die Stadt Sturmford rein zu kommen, hängt das Programm beim Laden! Man sieht nur dieses Schiffchen, das sich hin und her bewegt, Stunden lang. Danach komme ich nur mit Zwangsabschaltung des PCs raus! Patch ist schon drauf. Weiss jemand vielleicht was? Danke.[/quote]"Rückschläge über Rückschläge über Rückschläge.Diesen Weg nehmen die Geschicke der Könige und Möchtegern-Könige dieser Tage."-Archibald Ironfist/Tagebuch-Eintrag 143.Enroth,5.August 1167.
"Rückschläge über Rückschläge über Rückschläge.Diesen Weg nehmen die Geschicke der Könige und Möchtegern-Könige dieser Tage."-Archibald Ironfist/Tagebuch-Eintrag 143.Enroth,5.August 1167.
- Mighty
- Moderator
Hallo TUCA,
ich kann Dir zwar mit den von Dir gemachten Angaben nicht direkt helfen, aber mich würde mal interessieren, warum Du den Rechner "zwangsabschalten" musst? Wie wäre es denn, wenn Du das Programm einfach mit dem Task-Manager beendest und dann neu lädst?
Es könnte allerdings sein, dass Deine Auslagerungsdatei etwas zu klein ist. Wieviel Speicher steht Dir denn da zur Verfügung und wieviel RAM hast Du?
[/quote]Mighty
Das letzte was stirbt, ist die Hoffnung!
-------------------------------
Erare humanum est (Irren ist menschlich)
ich kann Dir zwar mit den von Dir gemachten Angaben nicht direkt helfen, aber mich würde mal interessieren, warum Du den Rechner "zwangsabschalten" musst? Wie wäre es denn, wenn Du das Programm einfach mit dem Task-Manager beendest und dann neu lädst?
Es könnte allerdings sein, dass Deine Auslagerungsdatei etwas zu klein ist. Wieviel Speicher steht Dir denn da zur Verfügung und wieviel RAM hast Du?
[/quote]Mighty
Das letzte was stirbt, ist die Hoffnung!
-------------------------------
Erare humanum est (Irren ist menschlich)
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!